Neuvorstellung von Apollo

Diskutiere Neuvorstellung von Apollo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey! Wollte nur mal Kurz Hallo Sagen! Fahre seit 2Jahren GS1200! Vorher(R1100S,R1200S,R1200R,K1200R)! Freue mich mal was von Euch zu...
A

Apollomoto

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hey!
Wollte nur mal Kurz Hallo Sagen!
Fahre seit 2Jahren GS1200!
Vorher(R1100S,R1200S,R1200R,K1200R)!
Freue mich mal was von Euch zu Hören...........................
Bis dahin Allzeit Gute Fahrt,und immer Hüpsch Oben bleiben!
Gruss Apollo:cool:

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Herzlich willkommen hier Apollo und allzeit Gute Fahrt :)
Die Linke zum Gruß
Nadja

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

TBlack66

TBlack66

Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Apollo und Gruß nach Bochum

Thema:

Neuvorstellung von Apollo

Neuvorstellung von Apollo - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Neuvorstellung Topfpflanze - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus dem Münsterland

Neuvorstellung aus dem Münsterland: Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Grund dafür ist, dass ich mir in diesem Sommer meine zweite BMW gekauft...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Thorsten und komme aus dem Sperrgebiet. Im Sommer habe ich ne 2011 BJ mit 5151km vom Erstbesitzer gekauft.
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Neuvorstellung Topfpflanze

Neuvorstellung Topfpflanze: Hallo, ich bin der Neue hier und werde mich jetzt wohl öfters hier im Forum bewegen. Zur Vorgeschichte: Dieses Jahr war ich mit meiner Frau mit...
  • Oben