Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich nun hier etwas ausführlicher dar-vorstellen. Ich...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.549
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo zusammen,

nachdem ich schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich nun hier etwas ausführlicher dar-vorstellen.
Ich komme eigentlich aus dem Kohlenpott. Doch der Liebe wegen wohne ich nun schon seit 12 Jahren am Niederrhein. Schön platt iset hier.....aber es gibt auch wunderbare, kurvenreiche und Ampellose Strecken:)
Ich bin 47 und verheiratet. Beruflich bin ich als freiberuflicher Therapeut ( Fachgebiet Neurologie ) tätig.
Zu meinen Hobbys gehört das Mountainbikefahren , ein alter Mini mit viel Dampf...., meine beiden Hunde ( Riesenschnauzer Obelix und Podencohündin Kira ) und natürlich die neue GS ADV:-))
Ich sitze seit dem 15 Lebensjahr auf motorisierte Zweiräder und ab 18 war es soweit...... Honda CB400N, Suzuki DR650, Honda 750, Suzuki V-Strom 650, Ducati 1100 Multistrada und nun 1200 GS ADV.
Eigentlich war es schon immer mein Wunsch einen GS zu fahren. Aber der Geldbeutel spielte nicht immer mit!
Diese Jahr war es soweit und in der engeren Auswahl kam die neue Multistrada dazu.
Nach ausgiebiger Probefahrt mußte ich auch feststellen, das Leistung nicht alles ist und ich auch eher was brauchte wo sich meine Frau auch wohl fühlt.
So freue ich mich euch hier gefunden zu haben und hoffe, dáss das ein oder andere an offenen Fragen hier diskutiert werden kann.

LG Matti
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Matti,

ja so is das mit den Zwiebelledergeldbörsen,guggst rein und kriegst Tränen in die Augen...:D

Wünsch dir knitterfreie Faat und viel Spaß hier im Forum :)
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Matti,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.549
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
@hgb57
ich komme aus dem Kreis Kleve bzw. dessen Nebenort Bedburg-Hau .
´ca. 6 km von Keve und 10km von der Grenze zur Niederlande.

LG Matti
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi Matti,

eine nette Vorstellung - herzlich Willkommen :).
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Jo, feine Vorstellung...viel Spass hier.
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Oben