Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich hier mal eben vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin 30Jahre alt und wohne im westlichsten Kreis der...
G

Gaillo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
16
Ort
Erkelenz
Modell
BMW R1150GS ADV Bj. 12/2003
Hallo zusammen,

wollte mich hier mal eben vorstellen.

Mein Name ist Dominik und ich bin 30Jahre alt und wohne im westlichsten Kreis der Republik.
Zur Zeit fahre ich noch eine Honda Dominator BJ. 89. Ausgestattet mit Koffersystem, "großen" (22Liter) Kunststofftank und Handprotektoren. Da mit fortschreitendem Alter der Komfort immer wichtiger wird (mir zumindest), habe ich mich vor Kurzem dazu entschlossen, auf eine BMW umzusteigen.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 1150GS ADV anzuschaffen. Bei einer Körperlänge von gut 183cm (mit Schuhen sogar noch etwas mehr :) ) sollte dies kein Problem der Größe werden.
Habe sogar schon ein konkretes Fahrzeug im Auge. Hab´s noch nicht besichtigt, aber das kommt noch. Sobald ich zuschlage, werde ich das hier im Forum kund tun.
Bis dahin werde ich noch etwas stöbern und still mitlesen.


MFG

Dominik
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Dominik ,

dann mal herzlich willkommen und Grüße aus dem Westen im Westen.



Hannes
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Dominik

Willkommen im Forum! Bevor Du zuschlägst wünsche ich dir noch so die eine oder andere schlaflose Nacht ;) die haben hier schon viele durch machen müssen! ;) Ich schließe mich da auch garnicht aus. Vorfreude ist doch die schönste ..... oder? :D
 
G

Gaillo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
16
Ort
Erkelenz
Modell
BMW R1150GS ADV Bj. 12/2003
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt endlich fündig geworden. Es ist eine 1150 gs adv mit knapp 40t km, EZ 2004 geworden. Koffer und noch n paar Kleinigkeiten gehören auch noch dazu.
Werde die "Q" am Mittwoch nach hause überführen und freu mich total!
Dank an alle, bei denen ich mir Informationen gesammelt habe. Das Lesen der Beiträge hat echt Spass gemacht. Hoffe das bleibt auch so!!

Gruß, Dominik

@Gifty:
Ja, die letzten Nächte waren hart. Hat sich aber echt gelohnt 
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Viel Spaß mit der neuen...

Grüße aus'm Norden
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Liebe Gemeinde, seit letzter Woche steht eine 1250GS neben r50/5 Bj 1973 und rninet Bj 2014 im Motorradschuppen. Am Ende des Modellzyklus hoffe...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, ich bin Andreas aus dem Bergischen Land und habe am Donnerstag eine GS in Tripple-Black bestellt. Sie wird in KW 25 produziert und werde sie...
  • Moin aus Husum🙋‍♂️

    Moin aus Husum🙋‍♂️: Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
  • Oben