neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

Diskutiere neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Bei...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal.
Bei neuwertigem Zustand beider Scheiben kann auf einen Wertausgleich wohl verzichtet werden.
Bei Interesse kurze PN oder email an palmstrollo ät t minus online punkt de
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
erledigt
 
Thema:

neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Erledigt Neuwertige Gepäckbrücke einer 1250er GS ADV

    Neuwertige Gepäckbrücke einer 1250er GS ADV: Biete eine neuwertige Gepäckbrücke für eine R1250GS ADV. Stelle mir so um die Euro 150.- plus Versand (aus Österreich) vor, aber wir können...
  • Erledigt BMW Satz Rahmenschutz neuwertig

    BMW Satz Rahmenschutz neuwertig: Biete ein BMW Satz Rahmenschutz inkl. Gummibändern, Zustand neuwertig. Preis 30€ inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Erledigt BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look

    BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look: Ich biete euch hier meine Rally Sitzbank im Style: Edition 40 Years GS. Die Sitzbank inkl. der Abdeckung haben „0“ km hinter sich und somit TipTop...
  • BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!

    Original Gepäckbrücke mit Unterteil und Schrauben K50-51 R1200+R1250+ADV - Neuwertig!: Moin, ich biete eine original Gepäckbrücke (wird bei BMW als "Haltegriff" bezeichnet) mit dem verschraubten Unterteil und Halteschrauben für die...
  • Erledigt Neuwertige Gepäckbrücke einer 1250er GS ADV

    Neuwertige Gepäckbrücke einer 1250er GS ADV: Biete eine neuwertige Gepäckbrücke für eine R1250GS ADV. Stelle mir so um die Euro 150.- plus Versand (aus Österreich) vor, aber wir können...
  • Erledigt BMW Satz Rahmenschutz neuwertig

    BMW Satz Rahmenschutz neuwertig: Biete ein BMW Satz Rahmenschutz inkl. Gummibändern, Zustand neuwertig. Preis 30€ inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Erledigt BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look

    BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look: Ich biete euch hier meine Rally Sitzbank im Style: Edition 40 Years GS. Die Sitzbank inkl. der Abdeckung haben „0“ km hinter sich und somit TipTop...
  • Oben