Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure

Diskutiere Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Gepäckträger bzw. Topcaseträger zum Kauf anbieten. Das Teil ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
167
Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Edelstahl Gepäckbrücke / Gepäckträger bzw. Topcaseträger zum Kauf anbieten. Das Teil ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer oder Macken und beinhaltet den kompletten Anbausatz.

Preis incl. Versandkosten: 80 Euro

Grüße / N.
 
C

coldtech

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
61
Noch da? Ist das die Variante für die Adventure, bei der ich dann die Vario Seitenkoffer nicht mehr verwenden kann? Gibt es Bilder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure

Neuwertige BMW Edelstahl Gepäckbrücke Gepäckträger Topcaseträger R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Neuwertiger original BMW Edelstahl Kofferträger für die R1200GS und Adventure

    Neuwertiger original BMW Edelstahl Kofferträger für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen neuwertigen BMW Edelstahl Gepäckträger bzw. Kofferträger (für die BMW-Alukoffer) von der R1200GS Adventure zum Kauf...
  • Neuwertiger original BMW Edelstahl Kofferträger für die R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Neuwertiger original BMW Edelstahl Kofferträger für die R1200GS und Adventure

    Neuwertiger original BMW Edelstahl Kofferträger für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen neuwertigen BMW Edelstahl Gepäckträger bzw. Kofferträger (für die BMW-Alukoffer) von der R1200GS Adventure zum Kauf...
  • Oben