Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr

Diskutiere Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kollegen, hatte die Felge bereits hier im Forum angeboten, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen. Es ist die Supermoto Felge 17 Zoll von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaabbbb

aaaabbbb

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
13
Ort
münchen
Modell
hp2 megamoto + rockster
Hallo Kollegen,

hatte die Felge bereits hier im Forum angeboten, leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Es ist die Supermoto Felge 17 Zoll von Behr und nicht das Original große Vorderrad.
Da ich die Anzeige nicht modifizieren konnte, musste ich sie soeben neu erstellen ! :confused:

Biete sehr gut erhaltene HP Supermoto Vorderrad_Felge in Farbe Schwarz an.
Ich würde sie sogar als neuwertig bezeichnen (lediglich ein kleinen mini Kratzer).
Keine sonstigen Verletzungen, Dellen oder oder .... wurde auch nicht im Gelände bewegt !
Es handelt sich um eine Felge der Fa. Behr, welche diese für BMW herstellen.
Meine Preis Vorstellung liegt bei 450.- dies ist jedoch verhandelbar.
Gerne auch Tausch gegen HP2 Megamoto Felge Vorne
Bei Interesse sende ich gerne noch mehrere detailliertere ... Bilder.
IMG_0653.jpgIMG_0655.jpgIMG_0656.jpgIMG_0659.jpgIMG_0660.jpgIMG_0661.jpgIMG_0662.jpg
Am besten wäre eine Übergabe in München oder Landsberg am Lech.

Bei Fragen bitte Mail an finkel@edv-special.de

Grüße Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr

Neuwertige Supermoto Felge 17 Zoll der Fa. Behr - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz

    ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz: Hello @ all, biete wg. Modellwechsels: silbernen Felgensatz für die 1100 S, Hinterradfelge ist eine 5-Zoll-Felge, beide Felgen (Zustand ...
  • ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz

    ideal f. Supermoto-Umbau : Felgensatz: Hello @ all, biete wg. Modellwechsels: silbernen Felgensatz für die 1100 S, Hinterradfelge ist eine 5-Zoll-Felge, beide Felgen (Zustand ...
  • Oben