Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200

Diskutiere Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Freunde Es macht jetzt 4 monaten das ich wegen Gesundheitproblemen wieder autofahrer bin. Sommer 2009 habe ich ein Vordere Wilbers...
B

bja

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
48
Ort
Huningue (Elsass Dreiländereck)
Modell
R 1200 GSA 05/08
Hallo GS Freunde

Es macht jetzt 4 monaten das ich wegen Gesundheitproblemen wieder autofahrer bin.

Sommer 2009 habe ich ein Vordere Wilbers Federbein gekauft und ca. 200 km mit gemacht. Und wieder abmtontiert wegen Mo Verkauf.

Sie ist neuwertig, neu wert 429 euro ich verkaufe es für 330.

Ich kann es sowohl aus DE , CH oder FR senden.

Danke

Ein emalige GS Fahrer.

b.ja@free.fr
oder
Büro: 0041 61 287 44 38

BJA
 
el_conguero

el_conguero

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
you have mp ;)
 
Thema:

Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200

Neuwertige Vordere Wilbers Federbein ADV 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Erledigt Neuwertiges vorderes Schutzblech BMW R850 GS / R1100 GS

    Neuwertiges vorderes Schutzblech BMW R850 GS / R1100 GS: Verkaufe ein neuwertiges vorderes/unteres Schutzblech für die BMW Modelle R 850 GS oder R 1100 GS. Details: - Material Kunststoff, durchgefärbt...
  • Neuwertiges vorderes Schutzblech BMW R850 GS / R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Suche Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS

    Suche neuwertiges vorderes Federbein für 1100 GS: Hallo Freunde, ich brauche ein vorderes Telelever Federbein für meine 1100 GS BJ. 94. Das Federbein sollte noch sehr gut erhalten sein , also...
  • Erledigt Neuwertiges vorderes Schutzblech BMW R850 GS / R1100 GS

    Neuwertiges vorderes Schutzblech BMW R850 GS / R1100 GS: Verkaufe ein neuwertiges vorderes/unteres Schutzblech für die BMW Modelle R 850 GS oder R 1100 GS. Details: - Material Kunststoff, durchgefärbt...
  • Oben