Tausche Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Diskutiere Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen. Er ist noch silber und so gut wie...
M

Magma

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Ort
MÜNSTER/ AACHEN
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
habe im Keller noch einen zweiten neuwertigen Originalauspuff meiner R1100 GS BJ 98 liegen.

Er ist noch silber und so gut wie nicht verfärbt.


Der Vorbesitzer meiner Q hatte ihn mal als Ersatz gekauft, da er Angst hatte durch verbleites Benzin seinen Kat ruiniert zu haben ;). Der funktioniert aber immernoch tadelos ;-)

Würde lieber einen Leovinci ( vorausgesetzt original und STVO konform) fahren :wink: und biete daher einen Tausch an!

Der sollte dann nautlich auch für meine R1100 Gs Sein ;)

Schreibt mir doch einfach eine PN mit eurem Angebot

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland!
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ist dein Originaler von einer Suzuki, Yammi, Honda, oder gar von einer BMW? Gib mal an von/ für welches Modell. Dann dürfte dein Vorhaben eher auf Interesse stossen.
Zu den Leos: Auf dem Papier sind die vermutlich legal; bei einer korrekten db-Messung dürften die allerdings "durchfallen".
 
M

Magma

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Ort
MÜNSTER/ AACHEN
Modell
R1100GS
Upps, schon passiert :-P

Hatte ich ganz verschwitzt, hehehe.

Mich interessiert eigentlich auch nur die Papierlage, in unseren Breiten wird eine BMW nur selten angehalten um eine Db-Messung vor zunehmen. Da gibt es ganz andere Chaoten.

Danke für den Hinweis Palmstrollo!
 
Thema:

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS

Neuwertiger Originalauspuff gegen Leovinci R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiger Originalauspuff

    Neuwertiger Originalauspuff: Hallo zusammen, biete einen neuen Originalauspuff-Endtopf für R1200GS und Adventure BJ 2010 an. Der Auspuff wurde nach 50km durch einen...
  • Neuwertiger Originalauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiger Originalauspuff

    Neuwertiger Originalauspuff: Hallo zusammen, biete einen neuen Originalauspuff-Endtopf für R1200GS und Adventure BJ 2010 an. Der Auspuff wurde nach 50km durch einen...
  • Oben