neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

Diskutiere neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer. Das...
S

sabiner1200gs

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
119
Ort
Rheinhessen Nähe Kirchheimbolanden-Alzey
Modell
R1200GS
Hallo,

ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer.

Das Drehmomentloch bei 4000 Umdrehungen war bei mir fast verschwunden. Der Auspuff hat einen schönen tiefen Ton.

Preis 350 Euro incl Frachtkosten (versicherte Sendung)
email: gotoasia@gmx.de

In Anlage Bilder und die Wunderlich Beschreibung.

Liebe Grüße
Heike Sabine


Wunderlich Beschreibung:
Power, professioneles Sound-Design und ein weltweit einmaliges Design.
Während viele Hersteller Universal-Schalldämpfer mit Zwischenrohren auf die Fahrzeuge adaptieren, entwirft ZARD massgeschneiderte Sportanlagen nur für ausgesuchte Fahrzeuge in kleinen Serien. Wir sind froh, mit ZARD nun auch einen Schalldämpfer für die GS entwickelt zu haben.
Die sehr aufwendige Endkappe ist nur ein Detail, das diesen Schalldämpfer von der Masse abhebt:​

  • bis zu 8 PS Mehrleistung und ca. 5 Nm Drehmomentzuwachs​
  • Sehr kräftige, harmonische Leistungsentfaltung​
  • 4 PS Leistungszuwachs im mittleren Drehzahlbereich​
  • Deutliche Gewichtsersparnis von ca. 4 kg​
  • faszinierende Optik​
  • mit integriertem Hauptständeranschlag​
  • Dauerhafte Konstruktion (innen komplett aus Edelstahl)​
  • Leichter Anbau​
  • NEU: Mit dreieckigem Einsatz​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Oben