Biete Sonstiges Neuwertiges Zelt

Diskutiere Neuwertiges Zelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Vaude Zelt Ferret III. Das Zelt ist 3 Nächte benutzt worden Kauf 2009. Leider für meine Bedürfnisse etwas zu üppig. Da ich eine...
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
Ich verkaufe mein Vaude Zelt Ferret III.
Das Zelt ist 3 Nächte benutzt worden Kauf 2009. Leider für meine Bedürfnisse etwas zu üppig. Da ich eine größere Reise alleine unternehmen werde muss ich auf Größe und Gewicht achten, deshalb die Reduktion, ansonsten kann ich das Zelt bestens empfehlen alleinschon wegen der guten Be/entlüftung. Infos gibts im Internet genug. Festpreis 350 €
 

Anhänge

SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ich verkaufe mein Vaude Zelt Ferret III.
Das Zelt ist 3 Nächte benutzt worden Kauf 2009. Leider für meine Bedürfnisse etwas zu üppig. Da ich eine größere Reise alleine unternehmen werde muss ich auf Größe und Gewicht achten, deshalb die Reduktion, ansonsten kann ich das Zelt bestens empfehlen alleinschon wegen der guten Be/entlüftung. Infos gibts im Internet genug. Festpreis 350 €
Hallo Jüppchen,

das Zelt gibt es für 360,- EUR neu
http://www.sport-praxenthaler.de/product_info.php?products_id=1853&referer=froogle
und du möchtest 350,- EUR haben???
Bisschen teuer, oder?
Ansonsten hätte ich Interesse.

Gruß
Peter
 
Thema:

Neuwertiges Zelt

Neuwertiges Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Erledigt Marmot-Zelt (neuwertig und leicht))

    Marmot-Zelt (neuwertig und leicht)): Hochwertiges Zelt; (3 Personen) -Hersteller: Marmot, Typ: Limelight FC 3 P., -Farbe: mittelgrün (matt), -Gewicht: 2.790 Gramm, -beidseitiger...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Erledigt Marmot-Zelt (neuwertig und leicht))

    Marmot-Zelt (neuwertig und leicht)): Hochwertiges Zelt; (3 Personen) -Hersteller: Marmot, Typ: Limelight FC 3 P., -Farbe: mittelgrün (matt), -Gewicht: 2.790 Gramm, -beidseitiger...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Oben