Neuzugang aus dem Norden

Diskutiere Neuzugang aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, moin ! Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Hamburg und...
D

Donaldus

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
125
Ort
Umland HH
Modell
R1200GS 2013
Moin, moin !
Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Hamburg und bin hier schon seit Mitte der 80er Jahre mit dem Mopped unterwegs. Die letzten 20 Jahre nur noch auf BMW. Zwischen 1997 und 2005 war auch schon mal eine R 1100 GS dabei !
Bisher war ich mit der R 1200 R unterwegs, aber die steht schon beim Händler als Inzahlungnahme für die neue R 1200 GS LC.
Die GS habe ich zwischen den Feiertagen bestellt und sie soll Mitte März ausgeliefert werden !:)

Wir haben hoffentlich hier viel Spaß und Diskussionen im Forum.
Also dann auf eine kommende Saison 2013 !

Gruss Donaldus
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin, Moin und viel Spaß hier!

Gruß Ben.
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Donaldus

Gruss aus der Nachbarschaft.Viel Spass im Forum und dann ja bald mit der neuen.:cool:
Gruss
Thorsten
 
M

Magda

Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
45
Willkommen im Forum und viel Spaß
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Donaldus
Glückwunsch zum Tausch, ich bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin Herr Nachbar....
auf Deine Eindrücke bin ich auch gespannt, zumal ich mit dem Vorgängermodel keinen Frieden schließen konnte.
cu
CC
 
D

Donaldus

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
125
Ort
Umland HH
Modell
R1200GS 2013
Das Vorgängermodell war auch nicht so nach meinem Geschmack ! Die 1150 GS mit dem Karl Dall Gesicht fand ich noch recht hübsch, die 1100 GS bin ich selber viele Jahre gefahren.
Jetzt ein Neunanfang mit der neuen GS.
In der 10. KW wird sie gebaut und pünktlich am 15. März soll sie dann zugelassen werden. Bin auch schon gespannt drauf !
CU
 
Jens M

Jens M

Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
41
Ort
Weyhe
Modell
1100 GS Bj.98
MOIN hier im Forum

und viel Spass mit der Neuen !!
 
Thema:

Neuzugang aus dem Norden

Neuzugang aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Neuzugang aus Ravensburg - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Neuzugang aus Berlin

    Neuzugang aus Berlin: Moin, mein Name ist Bernd und ich mache die Gegend mit einer GS Paris-Dakar unsicher. Freue mich hier auf einen freundlichen und...
  • Neuzugang aus Ravensburg

    Neuzugang aus Ravensburg: Guten Abend aus Oberschwaben, ich bin der Alex, 47 Jahre jung, und komme aus dem Raum Ravensburg. Ich fahre schon länger Motorrad und schraube...
  • Oben