Nich mehr so neu

Diskutiere Nich mehr so neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle. Bin nach 10 Jahren GSX G wieder unter den Q Treibern. 1150GS, Bj 02. - herrliches Teil! Bin zur Zeit 47 Jahre und fahre seit meinem...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo an Alle. Bin nach 10 Jahren GSX G wieder unter den Q Treibern. 1150GS, Bj 02. - herrliches Teil! Bin zur Zeit 47 Jahre und fahre seit meinem 18.:) Freue mich auf die warme Zeit ( die kommt bestimmt !) und auf viel Interesantes aus dem Forum. Viele Grüße und die Kraft der zwei Kerzen sei mit Euch. Hi Monsi !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Lucy!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt und
unkaputte Heimkehr!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Lucy.
Ein Hallo auch aus Österreich und Gratulation zu deiner hervorragenden Wahl zu einer Kuh. Jetzt wird das Motorradfahren erst wirklich schön.
Unfallfreie Km wünscht dir
der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.:)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hello Lucy,

die Q ist immer eine gute Wahl. Ist wahrscheinlich so wie mit dem Wein. Schön das du auch dabei bist. Grüße aus dem Norden

elektriker-2000
 
Monsi

Monsi

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
Dito... gruss von mir, Nadine und Doloris :-)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hi Lucy
irgendwann erwischts jeden :D
Viel Spaß mit deiner Q
 
Thema:

Nich mehr so neu

Nich mehr so neu - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Naturmaus is nich mehr

    Naturmaus is nich mehr: hallo leute, gerade stelle ich fest, das naturmaus nicht mehr unter uns weilt, heul heul..... war doch so nett mit ihr, heul.....
  • Naturmaus is nich mehr - Ähnliche Themen

  • Griffheizung links funktioniert nich

    Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

    Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

    soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

    Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Naturmaus is nich mehr

    Naturmaus is nich mehr: hallo leute, gerade stelle ich fest, das naturmaus nicht mehr unter uns weilt, heul heul..... war doch so nett mit ihr, heul.....
  • Oben