Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Diskutiere Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Hallo zusammen,

als Mitleser war ich schon eine ganze Weile aufmerksamer Leser, aber seit heute hab ich neben einer Triumph Tiger 955i auch noch eine 1150 GS Adventure als "Zweit" :) -Motorrad. Ob der Rang wechselt? Wir werden sehen, die Überführungsfahrt war schon mal erhebend, aber eben eine völlig andere Charakteristik, spontan würde ich sagen, es fehlt ein Zylinder zur Triumph :rolleyes:

Wohnort ist in Norderstedt bei Hamburg.

Viele Grüße

Uwe

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Uwe
hast schon gewonnen
herzlichen Glückwunsch zur GS

man trifft sich

K

Klaus_D

Gast
Hallo Uwe,
bei uns sind mehrere Nordlichter von der Tiger zu GS gewechselt. Die haben aber die Tiger verkauft und bis heute nicht bereut.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

joern

joern

Modell
R 1200 GS ADV
Hi Uwe,

GS ADV ist immer das RICHTIGE Moped, viel Spaß damit :)

Gruß aus HH Jörn

Thema:

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure

Nicht mehr Mitleser, sondern jetzt mit Adventure - Ähnliche Themen

• Hupenschutzbügel nicht mehr lieferbar

Hupenschutzbügel nicht mehr lieferbar: Guten Tag, ich bin auf der suche nach dem alten Hupenschutzbügel von Wunderlich. Laut Wunderlich ist dieser für die GS von 2004-2007 nicht mehr zu...
  • 700 GS springt nicht mehr an nach versuchtem Navi-Einbau über SZ-Stecker

700 GS springt nicht mehr an nach versuchtem Navi-Einbau über SZ-Stecker: Hallo liebes Forum, ich wollte meinen neuen Tomtom Rider über den SZ-Stecker anschließen. Offensichtlich habe ich da etwas falsch verkabelt...
  • Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr

Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr: Ich wollt doch nur mal kurz die Hebel tauschen :conffuused: Wegen dem Wechsel auf eine 1250er wollte ich an meiner 1200er die V-Trec Hebel gegen...
  • Daten sichern und mehr - RAVFile Hub

Daten sichern und mehr - RAVFile Hub: Will euch hier mal was vorstellen, den RAV File Hub AC750... das Ding ist so genial, das möchte ich mal mitteilen. Ich war auf der Suche nach...
  • Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch: Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
  • Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch - Ähnliche Themen

• Hupenschutzbügel nicht mehr lieferbar

Hupenschutzbügel nicht mehr lieferbar: Guten Tag, ich bin auf der suche nach dem alten Hupenschutzbügel von Wunderlich. Laut Wunderlich ist dieser für die GS von 2004-2007 nicht mehr zu...
  • 700 GS springt nicht mehr an nach versuchtem Navi-Einbau über SZ-Stecker

700 GS springt nicht mehr an nach versuchtem Navi-Einbau über SZ-Stecker: Hallo liebes Forum, ich wollte meinen neuen Tomtom Rider über den SZ-Stecker anschließen. Offensichtlich habe ich da etwas falsch verkabelt...
  • Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr

Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr: Ich wollt doch nur mal kurz die Hebel tauschen :conffuused: Wegen dem Wechsel auf eine 1250er wollte ich an meiner 1200er die V-Trec Hebel gegen...
  • Daten sichern und mehr - RAVFile Hub

Daten sichern und mehr - RAVFile Hub: Will euch hier mal was vorstellen, den RAV File Hub AC750... das Ding ist so genial, das möchte ich mal mitteilen. Ich war auf der Suche nach...
  • Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch

Rallye Sitzbank, ich blick nicht mehr durch: Kann mir einer sagen wo die Unterschiede zwischen diesen Bänken ist: 77348523744 77348404276 Scheinen beides hohe Sitzbänke mit Gepäckplatte zu sein
  • Oben