nicht neu aber endlich mit ADV

Diskutiere nicht neu aber endlich mit ADV im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Endlich habe ich auch eine GS ADV Bj 2003 mit allem was die Ausstattungsliste hergab. Ich bin schon ne ganze Weile hier und finde...
B

banane

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
53
Ort
Neuenhagen bei Berlin
Modell
1150 GS ADV
Hallo zusammen,

Endlich habe ich auch eine GS ADV Bj 2003 mit allem was die Ausstattungsliste hergab. Ich bin schon ne ganze Weile hier und finde doch sehr interessante Beiträge.
Ich selber bin Bj. 68, verheiratet und habe eine 13 jährige Tochter. Ich habe den Mopedschein zu DDR-Zeiten 1986 gemacht. Nachdem ich im Osten das ein oder andere Moped fuhr, war nach der Wende schluß damit. Ich baute 1992-1993 unser Haus und damit war an dieses Hobby aus Geldmangel nicht zu denken. 2001 war es endlich wieder soweit. Ich kaufte mir eine gebrauchte R1200C die ich auch heute noch habe und wenns nicht unbedingt sein muß auch nicht mehr her gebe.
Mit dem Cruiser haben wir div. Touren in D,Ö und GB gemacht und ich finde ihn einfach zu schade um ihn auf solchen Touren zu verheizen. Nachdem ich dieses jahr zu Ostern von einem sehr netten Freund die GS ADV für eine gemeinsame kleine Tour am Rhein entlang fahren mußte,( :D ) war es um mich geschehen. Es muß eine GS her. Ich hatte bis vor 4 Wochen noch eine DR 650 v. Suzuki die für die neue ADV verkauft werden mußte. Den rest an Kohle zusammengekratzt und bei einem freundl. Händler am Bodensee zugeschlagen. Leider waren in Berlin die Angebote jenseits von gut und böse, sodas ich mir die 1400km hin und zurück gern gegönnt habe.
Nun freue ich mich schon auf besseres Wetter und auf die ersten KM mit der neuen.

Beste grüße aus MOL
banane :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann ein herzliches Willkommen ins Märkisch-Oderland
(bevor noch jemand nach "MOL" fragt ;-) )

Glückwunsch zu Deiner Adv und allzeit gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen. Und das du immer genug Asphalt unter den Rädern hast.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.836
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
HAllo,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS und hier im Forum. :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.219
Neu hier?

Hallo Banane
Sei Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :!: das Gleiche gild auch natürlich für Deine ADV :wink:
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
371
Ort
Hennef
Hallo Kai,

herrliches Mopped, toller Freund der Fahrer, schön dass Du hier bist....

PS: Wenn wir so weitermachen ist bald das ganze Cruiserforum hier.... :wink: :D
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Hallo Kai,
auch von mir ein Herzlich Wilkommen!
Viel Spaß mit der neuen, ich habe auch meine K hergegeben, nachdem ich einmal mit ner GS fahren musste!
 
Thema:

nicht neu aber endlich mit ADV

nicht neu aber endlich mit ADV - Ähnliche Themen

  • Wieder Ausfall Navigator 6 Neue Generation

    Wieder Ausfall Navigator 6 Neue Generation: Komme gerade von einer Tour heim, wo mich der Navigator 6 / 2. Generation wieder im Stich gelassen hat. Ich habe sofort vom Urlaub aus Kontakt mit...
  • Nicht "neu," aber wieder da...

    Nicht "neu," aber wieder da...: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Abstinenz habe ich jetzt am Samstag meine neue 1250er TripleBlack abgeholt. Endlich wieder GS. Habe dieses Jahr...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Der Neue aus der Nähe von Bremen

    Der Neue aus der Nähe von Bremen: Moin Männer & Mädels, Danke für die Registrierung hier im GS Forum EU. Ich möchte mich ein wenig vorstellen...ich höre auf den bürgerlichen Namen...
  • Neu auf R1200GS 2017 Rallye - Topcase?

    Neu auf R1200GS 2017 Rallye - Topcase?: Hallo an Alle, bin neu auf der GS - und liebe es. Passt auf das Heck (siehe Foto) denn direkt ein BMW-Topcase, also ohne zusätzlichen Träger...
  • Neu auf R1200GS 2017 Rallye - Topcase? - Ähnliche Themen

  • Wieder Ausfall Navigator 6 Neue Generation

    Wieder Ausfall Navigator 6 Neue Generation: Komme gerade von einer Tour heim, wo mich der Navigator 6 / 2. Generation wieder im Stich gelassen hat. Ich habe sofort vom Urlaub aus Kontakt mit...
  • Nicht "neu," aber wieder da...

    Nicht "neu," aber wieder da...: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Abstinenz habe ich jetzt am Samstag meine neue 1250er TripleBlack abgeholt. Endlich wieder GS. Habe dieses Jahr...
  • der Neue aus dem Kreis Unna

    der Neue aus dem Kreis Unna: Hallo, habe mich gestern Abend hier angemeldet, um auf eine Anfrage von 'Berunix' zu antworten: zerlegbare Motorradanhänger. Habe mir im Frühjahr...
  • Der Neue aus der Nähe von Bremen

    Der Neue aus der Nähe von Bremen: Moin Männer & Mädels, Danke für die Registrierung hier im GS Forum EU. Ich möchte mich ein wenig vorstellen...ich höre auf den bürgerlichen Namen...
  • Neu auf R1200GS 2017 Rallye - Topcase?

    Neu auf R1200GS 2017 Rallye - Topcase?: Hallo an Alle, bin neu auf der GS - und liebe es. Passt auf das Heck (siehe Foto) denn direkt ein BMW-Topcase, also ohne zusätzlichen Träger...
  • Oben