(Nicht nur) Für angehende Wetterkundler

Diskutiere (Nicht nur) Für angehende Wetterkundler im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Moin, zwei wichtige Regeln für alle, die in Zukunft bessere Wetterprognosen erstellen wollen, um zu entscheiden, ob die Regenkombi zu Hause...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin, Moin,

zwei wichtige Regeln für alle, die in Zukunft bessere Wetterprognosen erstellen wollen, um zu entscheiden, ob die Regenkombi zu Hause bleiben kann:

Gewitter im Mai, April vorbei,
und
Wenn's am Mittwoch stürmt und schneit, ist der Donnerstag nicht weit!

Dazu noch zwei Wahrheiten aus dem prallen Leben:
Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken
und (das "j" bitte auch als "j" aussprechen, das kommt eindeutig besser):
Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muss er um sein Leben joggen!

Einen schönen Start in eine (hoffentlich) tolle (Arbeits-)Woche! :D

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
auch noch einen zum Thema Wetteraussichten:

Kräht der Hahn dort auf dem Mist, ändert sich das Wetter...
oder es bleibt wie es ist.

In diesem Sinne 8)

Thema:

(Nicht nur) Für angehende Wetterkundler

(Nicht nur) Für angehende Wetterkundler - Ähnliche Themen

• Reine Winterhandschuhe für < 0°C

Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Suche Kofferträger für GS1100

Kofferträger für GS1100: Hallo Gemeinde, ich möchte meine alte Q mit Alukoffern "aufrüsten". Muß nichts expeditionstaugliches sein. Also wenn jemand Kofferträger oder...
  • Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör: Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Lenkanschlagdämpfer in Hechlingen habe ich den nach meiner Rückkehr geordert. Bei der Lieferung war ich...
  • Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen - Ähnliche Themen

• Reine Winterhandschuhe für < 0°C

Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Suche Kofferträger für GS1100

Kofferträger für GS1100: Hallo Gemeinde, ich möchte meine alte Q mit Alukoffern "aufrüsten". Muß nichts expeditionstaugliches sein. Also wenn jemand Kofferträger oder...
  • Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör: Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Lenkanschlagdämpfer in Hechlingen habe ich den nach meiner Rückkehr geordert. Bei der Lieferung war ich...
  • Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Oben