Nicht Weinen

Diskutiere Nicht Weinen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC):o Macht seht viel SPASS. lg.sacra
sacra

sacra

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC):o Macht seht viel SPASS.
lg.sacra
 

Anhänge

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
pppf.. na und...? In NRW war heute 7Grad bei Sturm und Regen und das Fahren mit der 1190er hat sauviel Spaß gemacht. :mstickle:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC):o Macht seht viel SPASS.
lg.sacra

Geht das auch ohne soviel Technik:confused::cool:

So wie du dich anhörst, hattest du viel Spaß, hätte ich bei uns heute auch gehabt, aber leider macht da mein Doc nicht mit:o
 
sacra

sacra

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Tut Leid ,,,aber ihr weint ja doch(hehe)aber wegen bisschen Technik,,(freue mich halt an der neuen LC)
Aber was hat dein Doc dagegen?
lg.sacra

- - - Aktualisiert - - -

Ich gönn s Dir ... Feine Sache Der V ..!!!
Hallo,glaube da spinnt die Technik(darf man in Österreich nicht fahren)
lg.sacra
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
der sacht ich darf mit ner Grippe nich Mopedfahren:banghead::o
Naja, also son Gerippe auf dem Mopped, ist ja auch kein schöner Anblick. :kotzen:

- - - Aktualisiert - - -

Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC):o Macht seht viel SPASS.
lg.sacra
Und was sollen die tollen Grafiken sagen? Das man nen Computerkurs zum Motorrad fahren braucht, um damit einen Haufen Informationen abzurufen die keiner braucht?

Du hattest offensichtlich trotzdem Spaß.:)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC):o Macht seht viel SPASS.
lg.sacra

ach komm, 20 ° viel zu warm (im November)

Ich war heute bei schönen 14 ° und trockenen Strassen unterwegs und habe mir einen wunderschönen Sonnenuntergang an der Küste anschauen dürfen ..... übrigens, mit ner ollen 1150er und weisste was, hat auch Spass gemacht ;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.707
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... heute ...









 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Naja, also son Gerippe auf dem Mopped, ist ja auch kein schöner Anblick. :kotzen:

- - - Aktualisiert - - -



Und was sollen die tollen Grafiken sagen? Das man nen Computerkurs zum Motorrad fahren braucht, um damit einen Haufen Informationen abzurufen die keiner braucht?

Du hattest offensichtlich trotzdem Spaß.:)
Na Danke, Gerippe, das hat jetzt auch noch keiner gesacht, meine Holde meint immer ich wäre zu dick:o

Aber die Technik ist mit Sicherheit genial, nu weiß die NSA immer wo wir sind, wie schnell wir waren, und da ja alles ausgetauscht wird, kommen die Knöllchen in Zukunft vom BND und nicht mehr von der Polizei, die können dann weiter Personal einsparen, zu Gunsten der Steuerzahler, also uns, ........ gelobt sei die Technik :rolleyes::cool:
 
G

Gast20919

Gast
Ich finde die Technik des weißen Mannes Genial wenn man si zu nutzen weiß ..

Wichtig ist ,man darf sich nicht abhängig machen lassen....!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Na Danke, Gerippe, das hat jetzt auch noch keiner gesacht, meine Holde meint immer ich wäre zu dick:o

Aber die Technik ist mit Sicherheit genial, nu weiß die NSA immer wo wir sind, wie schnell wir waren, und da ja alles ausgetauscht wird, kommen die Knöllchen in Zukunft vom BND und nicht mehr von der Polizei, die können dann weiter Personal einsparen, zu Gunsten der Steuerzahler, also uns, ........ gelobt sei die Technik :rolleyes::cool:
Nein, Du bist nicht dick, vielleicht nen bisken klein für Dein Gewicht.:D Das höre ich ab und zu.

Naja, ich fahr nur Alteisen, ich weiß schon warum. Nein die Knöllchen kommen nicht vom BND, die elektronische Verkehrszeichenerkennung, informiert automatisch Polizei, Staatsanwaltschaft, Flensburg und bucht vom Konto ab. Du kannst dann bei der Tourauswertung gleich nachlesen was Dich das Vergnügen gekostet. :cool:
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
V max

Hab heute auch eine kleine Runde um Wien herum gedreht mit meiner LC. Aber v max 258 konnte ich nicht erreichen :)
Hans
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
258km/h mit der LC - warst wohl zwischendurch die 1190 Adventure probefahren? :rolleyes:
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC):o Macht seht viel SPASS.
lg.sacra
Viel Spass, hier warens heut auch nur 25 Grad und windig:happy:... und beeindruckendes Instrument (seh ich wirklich zum 1.Mal)!:ninja:

Kommen weiter unten auch noch:



Puls...
Blutdruck...
Zuckerwerte...

oder kompromitierendere Daten wie:

Promille...
Gewichtsbelastung Beifahrersitz...
Zeit mit beiden Haenden am Lenker...
Stopps ohne zu Tanken...:o


...ach so, Du hast zuviel hinten gebremst!:tongue:

Saludos
 
sacra

sacra

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
IMG_0641.jpgHallo an Alle………..
Habe doch oben geschrieben die TECHNIK dürfte SPINNEN !!!!!Ich bin mit meiner nicht annähernd dieses tempo gefahren sein(erreicht sie auch nicht) und daß navi5 hat halt einige Sachen eingebaut die ich auch nicht brauche,(habe das navi5 geschenkt bekommen von meinem Händler),hätte nie 750teuros ausgegeben,bin bis jetzt mit karten sehr viel gereist.
Ja und zuviel hinten gebremst(kein einziges mal,dürfte das dual Bremssystem sein)Ich glaube den abgabe eigentlich nicht.
Lustig ist natürlich für einen senilen menschen wie ich,ich kann mir zuhause anschauen wo ich war(hehe).
lg.sacra:)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.780
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC):o Macht seht viel SPASS.
lg.sacra

In Österreich (Westen) war es heute superkalt (-3 grad). Und die Neue (Teerdecke) war überfroren :eek: machte nicht viel Spaß.


Ein starker Kontrast , kurz vor Rinnen ( das Tal hatte keinen Namen .. ;-) . Das nächste Mal nehm ich wieder die Abkürzung via Schotter :rolleyes:

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nicht Weinen

Nicht Weinen - Ähnliche Themen

  • Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)

    Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻 Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

    Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • Der Wein-Thread

    Der Wein-Thread: Hallo, auch wenn mir jemand aktuell geraten hat keinen neuen Fred aufzumachen, auf Anregung eines einzelnen Österreichers (nein, apfelrudi, Du...
  • Der Wein-Thread - Ähnliche Themen

  • Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen)

    Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen): Bier & Wein (Trink Kultur, Geschmack, Vorlieben, Geschichten und Empfehlungen) 🍷 🍻 Das älteste alkoholische Getränk ist das Bier, das schon vor...
  • Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.

    Probefahrt durch den Wein und die bahn der Kinder mal missbraucht.: Moin. Wie ihr wisst hat die alte ja gequht 😀oder gezickt oder was auch immer. ...... Gabel --'Getriebe--'Vergaser ---einfach alles. Also das Spar🐖...
  • Der Wein-Thread

    Der Wein-Thread: Hallo, auch wenn mir jemand aktuell geraten hat keinen neuen Fred aufzumachen, auf Anregung eines einzelnen Österreichers (nein, apfelrudi, Du...
  • Oben