niedrige Org.-Sitzbank für die R 1150 GSA

Diskutiere niedrige Org.-Sitzbank für die R 1150 GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine niedrige Orginal Sitzbank für eine 1150 GS Adv Bj 2004 an. Die Sitzbank ist einwandfrei und ich habe sie gegen eine normale hohe...
dermedicus

dermedicus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Biete eine niedrige Orginal Sitzbank für eine 1150 GS Adv Bj 2004 an. Die Sitzbank ist einwandfrei und ich habe sie gegen eine normale hohe Sitzbank getauscht. Sie war beim Kauf auf der Maschine, mir aber zu niedrig.

Preisvorstellung: 100€ plus Versand

Bilder folgen und können angefordert werden, Abholung natürlich auch möglich

Da kein Interesse wandert sie nun in die Bucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sherpaboy

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
52
Für 100 Euronen inkl. Versand sind wir im Geschäft.
Oder schon fotografiert und eingestellt?

Eddi
 
Thema:

niedrige Org.-Sitzbank für die R 1150 GSA

niedrige Org.-Sitzbank für die R 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

    org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Welche Sitzbank ist der beste Ersatz für die niedrige Org. Sitzbank von BMW fürTB

    Welche Sitzbank ist der beste Ersatz für die niedrige Org. Sitzbank von BMW fürTB: Hallo, bin 176 cm groß. Was meint Ihr zur Kahedo Komfortsitzbank Fahrer LDC für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, nicht...
  • Welche Sitzbank ist der beste Ersatz für die niedrige Org. Sitzbank von BMW fürTB - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

    org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Welche Sitzbank ist der beste Ersatz für die niedrige Org. Sitzbank von BMW fürTB

    Welche Sitzbank ist der beste Ersatz für die niedrige Org. Sitzbank von BMW fürTB: Hallo, bin 176 cm groß. Was meint Ihr zur Kahedo Komfortsitzbank Fahrer LDC für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, nicht...
  • Oben