Tausche niedrige Sitzbank gegen Normale

Diskutiere niedrige Sitzbank gegen Normale im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin Ich habe eine 1200GS BJ 2005, Ich möchte meine niedrige Sitzbank Ca.3000 Km alt, gegen eine Normale mit Bügel tauschen. Original BMW...
M

MatzeHB

Themenstarter
Moin moin

Ich habe eine 1200GS BJ 2005,
Ich möchte meine niedrige Sitzbank Ca.3000 Km alt, gegen eine Normale mit Bügel tauschen.
Original BMW ,Farbe schwarz, Zustand ist wie neu
Bilder natürlich gerne !

MfG Matze

H

Harrys Bike

Modell
R 1200 GS/ C650GT
Hallo Matze,

Interesse !!! Bitte melde dich. Gruß Harry

Tel 09636 / 924133 oder 0170 4049946

O

onkel_bif

Modell
R1200GS Bj.2007
Steht das Tauschangebot noch?

Thema:

niedrige Sitzbank gegen Normale

niedrige Sitzbank gegen Normale - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version: Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Sitzbank Fahrersitz Niedrig

Sitzbank Fahrersitz Niedrig: Biete ori. BMW Fahrersitz in niedriger Ausführung. Passt auch auf die R1250GS. Guter Zustand Keine Beschädigungen . Preis 150 €
  • Erledigt Sitzbank niedrig R 1200 GS BJ 2007

Sitzbank niedrig R 1200 GS BJ 2007: Hallo, für meinen Bekannten suche ich eine niedrige Sitzbank für eine 1200 er GS BJ 2007. Vielen Dank.
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) niedrige Sitzbank

niedrige Sitzbank: Hallo, da unsere kleine GS verkauft ist, haben wir noch eine niedrige Sitzbank, original BMW, übrig. Sie ist in einem guten Zustand, kein Riss...
  • niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version: Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig

BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro Den passenden Soziussitz habe ich...
  • Erledigt Sitzbank Fahrersitz Niedrig

Sitzbank Fahrersitz Niedrig: Biete ori. BMW Fahrersitz in niedriger Ausführung. Passt auch auf die R1250GS. Guter Zustand Keine Beschädigungen . Preis 150 €
  • Erledigt Sitzbank niedrig R 1200 GS BJ 2007

Sitzbank niedrig R 1200 GS BJ 2007: Hallo, für meinen Bekannten suche ich eine niedrige Sitzbank für eine 1200 er GS BJ 2007. Vielen Dank.
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) niedrige Sitzbank

niedrige Sitzbank: Hallo, da unsere kleine GS verkauft ist, haben wir noch eine niedrige Sitzbank, original BMW, übrig. Sie ist in einem guten Zustand, kein Riss...
  • Oben