Diskutiere niedrige Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe eine neue Adventure Typ R12 . Meiner Frau ist sie ein wenig zu hoch. Wollte eine gebrauchte Sitzbank kaufen und abpolstern.Ab welchem Bj...
Habe eine neue Adventure Typ R12 . Meiner Frau ist sie ein wenig zu hoch. Wollte eine gebrauchte Sitzbank kaufen und abpolstern.Ab welchem Bj. passt die an meine neue?
habe zurzeit die niedrige BMW-Bank drauf. Am Samstag probiere ich aber eine Bagster. Wenn die passt, können wir uns gern über die BMW-Bank unterhalten - wenn noch Interesse besteht
Was ich festgestellt habe - es gibt Baujahre da waren an den Sitzbänken 4fach verstellmöglichkeiten vorne und hinten.
Somit lässt sich die Sitzbank sehr gut einstellen - ist mir lieber als diese 2fach an den neueren.
Selber hab ich eine GSA von 09/2011
Gruß
K-H
Sitzbank niedrig gegen hoch: ich biete hier zum TAUSCH eine Sitzbank niedrig und beheizt
von einer Triple Black 1250 gegen eine Sitzbank hoch und beheizt.
Die Bank ist wie neu...
Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen,
für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50)
Vielleicht...
F800GS - Suche niedrige Sitzbank (52537695013): Hallo zusammen
Ich suche eine originale niedrige Sitzbank von BMW für eine BMW F800GS Baujahr 2008. Die Teile-Nummer dieser Sitzbank gemäss BMW...
Sitzbank niedrig gegen hoch: ich biete hier zum TAUSCH eine Sitzbank niedrig und beheizt
von einer Triple Black 1250 gegen eine Sitzbank hoch und beheizt.
Die Bank ist wie neu...
Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
Touratech Sitzbank niedrig - 01-045-5950-0: Hallo zusammen,
für meine Frau suche ich eine niedrige Touratech Sitzbank niedrig ( Artikel: 01-045-5950-0) für ihre R 1200 GS (K50)
Vielleicht...
F800GS - Suche niedrige Sitzbank (52537695013): Hallo zusammen
Ich suche eine originale niedrige Sitzbank von BMW für eine BMW F800GS Baujahr 2008. Die Teile-Nummer dieser Sitzbank gemäss BMW...