Biete 2 Ventiler Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle

Diskutiere Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Verkauft! ******************VERKAUFT************************* Hallo, biete hier einen...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Verkauft!

******************VERKAUFT*************************


Hallo,

biete hier einen niedrigen weißen Kotflügel für die 2V-GS-Modelle (bei BMW nicht mehr lieferbar), stammt von meiner R80GS Basic (1. Hd., 20.000km, EZ `97), guter Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren (da nur kurz montiert), mit Montagematerial, Preis 85,- EUR, plus 6,90 EUR Versand innerhalb von D, bei Interesse bitte PN...danke und Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
schieb

schieb :)
 
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
hoch

hoch :)
 
Thema:

Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle

Niedriger weißer Kotflügel für 2-Ventil GS-Modelle - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Tausche Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50

    Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50: Tausche neuwertige niedrige Sitzbank der R 1200 GS LC triple black (Sondermodell ab Bj. 2016) gegen die "normal-hohe" Sitzbank der triple black in...
  • Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50 - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Tausche Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50

    Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50: Tausche neuwertige niedrige Sitzbank der R 1200 GS LC triple black (Sondermodell ab Bj. 2016) gegen die "normal-hohe" Sitzbank der triple black in...
  • Oben