Nina & Tom auf Tour

Diskutiere Nina & Tom auf Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; .... eine Frage : kennt jemand die "kleine Tour" von Nina und Tom ? http://www.three-pairs-of-underwear.com/
N

Nordlicht

Die Hochzeit war übrigens gestern. Das, was die Caterer da vorbereiteten, sah verdammich lecker aus. leider hatte ich weder Einladung noch Zeit, aber ich hatte Zeit, für eine EIngeladene (ebenfalls ohne Zeit) ein Geschenkli vorbeizubringen :D

Ich hab die beiden auf der diesjährigen Swissmoto kennengelernt und muss sagen, dass ich die beiden für sehr authentisch und äusserst nett halte. Ein Weiterverfolgen ihrer Projekte ist sicher spannend!

D

dan2511

Themenstarter
Modell
noch keins
Na ich hoffe , ich lerne die beiden auch mal persönlich kennen ...

Thema:

Nina & Tom auf Tour

Nina & Tom auf Tour - Ähnliche Themen

• Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...
  • Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage: Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
  • Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • @ Nina ...und Thorsten

@ Nina ...und Thorsten: Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...??? Interessiert jetzt nicht mehr ....!!! .....:(
  • @ Nina ...und Thorsten - Ähnliche Themen

• Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...
  • Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage: Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
  • Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • @ Nina ...und Thorsten

@ Nina ...und Thorsten: Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...??? Interessiert jetzt nicht mehr ....!!! .....:(
  • Oben