Erledigt Nintendo XL und Hotwheelsbahn

Diskutiere Nintendo XL und Hotwheelsbahn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe von meinem Sohn sein Nintendo XL da er sich selber ein Tablet gekauft hat. Er würde gerne für das komplette Zubehör 150.-€ +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
227
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,

verkaufe von meinem Sohn sein Nintendo XL
da er sich selber ein Tablet gekauft hat.
Er würde gerne für das komplette Zubehör 150.-€ + Versand wollen.
Dazu gehört die Tasche, die Cyclo DS Karte und das Nintendo XL.
Nintendo ist ca. 2 Jahre.
Außerdem verkaufen wir noch eine Hotwheels Bahn mit Autos die fast
komplett ist bis auf den Hubschrauber. Dafür hätten wir gerne 25.-€ inkl. Versand.

MfG

Rolf

Foto 3.JPGFoto 2.JPGFoto 2(1).JPGFoto 1(1).JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo XL und Hotwheelsbahn

Nintendo XL und Hotwheelsbahn - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS Spiele

    Nintendo DS Spiele: Wir haben letztens beim aufräumen noch div. DS Spiele gefunden, dachte die kann man ja vielleicht verkaufen, mir war aber so, dass die Spiele nur...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren. Preis 75 Euro inkl. Versand
  • NINTENDO 3DS + Spiele

    NINTENDO 3DS + Spiele: Hallo Gemeinde, habt ihr schon alles für Weihnachten?:confused: Ich kann euch hier einen Nintendo 3DS anbieten.(meine Tochter meint, sie wäre zu...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Moin Leute, ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal...
  • Suche Nintendo DS lite

    Nintendo DS lite: Nintendo DS Hallo zusammen, hat jemand ein Nintendo DS zu veräußern? Für Angebote bin ich dankbar. Es sollte noch funktionieren und vollständig...
  • Nintendo DS lite - Ähnliche Themen

  • Nintendo DS Spiele

    Nintendo DS Spiele: Wir haben letztens beim aufräumen noch div. DS Spiele gefunden, dachte die kann man ja vielleicht verkaufen, mir war aber so, dass die Spiele nur...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Verkaufe laut Bild eine kaum genutzte Wii. Das Gerät hat keine oder nur minimale Gerauchsspuren. Preis 75 Euro inkl. Versand
  • NINTENDO 3DS + Spiele

    NINTENDO 3DS + Spiele: Hallo Gemeinde, habt ihr schon alles für Weihnachten?:confused: Ich kann euch hier einen Nintendo 3DS anbieten.(meine Tochter meint, sie wäre zu...
  • Erledigt Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Moin Leute, ich verkaufe für meine Freundin ihre Nintendo Wii Spielkonsole. Neu gekauft im Oktober 2011 in Luxemburg und seitdem keine 20 mal...
  • Suche Nintendo DS lite

    Nintendo DS lite: Nintendo DS Hallo zusammen, hat jemand ein Nintendo DS zu veräußern? Für Angebote bin ich dankbar. Es sollte noch funktionieren und vollständig...
  • Oben