Nittenau mit GS Virus

Diskutiere Nittenau mit GS Virus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
Guten Morgen,

als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und bin schwer begeistert.
Allen die sich hier beteiligen und die teilweise sehr hilfreichen Beträge mit Leben füllen und teilweise mit unterhaltsamen Anekdoten die Zeit vertreiben möchte ich hier gleich mal ein herzliches Dankeschön sagen.
Super!!!!

So nun möcht ich mich dann auch mal eben in diesem erlauchten Kreise vorstellen.
Alter und Wohnort kann man ja im Profil entnehmen.
Ich bin Informatiktechniker und in einem sehr großen staatlichen Sicherheitsunternehmen beschäftigt (Bei denen die seltsame Gewänder tragen).
BMW Motorräder waren für mich früher immer etwas für ältere Herren. Gute Fahrzeuge, langlebig, recht teuer, "träge" und eben fürs gesetztere Alter.
Eine GS (und auch die meisten anderen BMW's) sind für mich teilweise auch Heute noch kein optisches Highlight.
So ging ich denn, nach langen Jahren mit Lappen, aber ohne Bike 2002 endlich auf der Intermot auf die Suche nach einem Bike.
Hab mich dann wie könnte es anders sein für nen Reiskocher entschieden.
Habe mir die SUZUKI SV 650 ausgesucht weil diese nach ausgiebigen Probesitzen am besten "an meinen Hintern" gepasst hat.
Fürn Anfang dachte ich is das ne günstige Variante und in der N Version ohne Verkleidung kann ich auch nich so viel kaputt machen wenns mal in die Wagerechte geht.
Nun musste ich aber über die Jahre feststellen dass nicht nur die SUZI sondern auch diverse andere "Reiskocher" für mich eher wie "pocketbikes" sind und ich war am hadern was den groß genug wäre.
Immer wieder ist in Gesprächen mit anderen das Thema "GS" aufgetaucht.
Ausnahmslos alle haben mir immer wieder versichert: Ja, das Ding mag hässlich sein. Ja, Boxer is nich jedermanns Sache und gilt als unsportlich.
ABER!!!! Setz Dich drauf, fahr ein paar runden und du willst nix anderes mehr. Das Ding fährt sich super und selbst in Kurven haben eher die gaaaanz dollen sportlichen Reiskocher das nachsehen, weil die Kuh einfach handlich um die Ecken wetzt.

Diese Aussagen waren jedoch recht lange eher abschreckend. Verdammt wenn ich mich draufsetz is es um mich geschehen? Dann will ich auch so ein OPABIKE, so ein hässliches DING?
Lange hab ich mich gewehrt und letztes Jahr wars dann soweit.
Ich hab mir für ein Wochenende die 12GS geholt.
Der erste Eindruck war: Jeep....DAS ist KEIN pocketbike. Mächtig! Aber drauf und los.
Hammer. Jeder einzelne von den Befürwortern hatte Recht.

ALSO: JA ich will...noch is meine DICKE nicht mal gebaut aber Ende JULI (nach meinem Betriebsausflug aufm BALKAN) steht sie zu Hause MEINE R1200GS Adv

Eine Geschichte mit HappyEnd:p
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
BMW
Eine GS (und auch die meisten anderen BMW's) sind für mich teilweise auch Heute noch kein optisches Highlight.
Ja, das Ding mag hässlich sein. Ja, Boxer is nich jedermanns Sache und gilt als unsportlich.
Dann will ich auch so ein OPABIKE, so ein hässliches DING?
Eine Geschichte mit HappyEnd:p
:D:D:D
Ja, ne GS hat ne Ausstrahlung wie ein Hochkran - Aber genau das gefällt mir!;)
Willkommen im Forum, und nen Gruß in den Nachbarlandkreis.:)
 
Thema:

Nittenau mit GS Virus

Nittenau mit GS Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Hilfe der Virus

    Hilfe der Virus: Hallo an alle! Bin leider (noch) kein GS´ler will es aber in kürze werden. Bin auf der Suche nach einer. Hätte von Euch erfahrenen aber gerne...
  • Hilfe der Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Hilfe der Virus

    Hilfe der Virus: Hallo an alle! Bin leider (noch) kein GS´ler will es aber in kürze werden. Bin auf der Suche nach einer. Hätte von Euch erfahrenen aber gerne...
  • Oben