Nittenau mit GS Virus

Diskutiere Nittenau mit GS Virus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
N

nathanael

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
30
Ort
Nittenau
Modell
GS ADV'10
Guten Morgen,

als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und bin schwer begeistert.
Allen die sich hier beteiligen und die teilweise sehr hilfreichen Beträge mit Leben füllen und teilweise mit unterhaltsamen Anekdoten die Zeit vertreiben möchte ich hier gleich mal ein herzliches Dankeschön sagen.
Super!!!!

So nun möcht ich mich dann auch mal eben in diesem erlauchten Kreise vorstellen.
Alter und Wohnort kann man ja im Profil entnehmen.
Ich bin Informatiktechniker und in einem sehr großen staatlichen Sicherheitsunternehmen beschäftigt (Bei denen die seltsame Gewänder tragen).
BMW Motorräder waren für mich früher immer etwas für ältere Herren. Gute Fahrzeuge, langlebig, recht teuer, "träge" und eben fürs gesetztere Alter.
Eine GS (und auch die meisten anderen BMW's) sind für mich teilweise auch Heute noch kein optisches Highlight.
So ging ich denn, nach langen Jahren mit Lappen, aber ohne Bike 2002 endlich auf der Intermot auf die Suche nach einem Bike.
Hab mich dann wie könnte es anders sein für nen Reiskocher entschieden.
Habe mir die SUZUKI SV 650 ausgesucht weil diese nach ausgiebigen Probesitzen am besten "an meinen Hintern" gepasst hat.
Fürn Anfang dachte ich is das ne günstige Variante und in der N Version ohne Verkleidung kann ich auch nich so viel kaputt machen wenns mal in die Wagerechte geht.
Nun musste ich aber über die Jahre feststellen dass nicht nur die SUZI sondern auch diverse andere "Reiskocher" für mich eher wie "pocketbikes" sind und ich war am hadern was den groß genug wäre.