Biete Sonstiges Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio

Diskutiere Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mal was anderes: Hallo Zusammen Verkaufe meine MG V11 Ballabio, hier ein paar Daten zur Info: EZ 03/2007, KM: ca. 13 TKM, Orginalzustand, Um-...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Mal was anderes:

Hallo Zusammen

Verkaufe meine MG V11 Ballabio, hier ein paar Daten zur Info:

EZ 03/2007, KM: ca. 13 TKM, Orginalzustand, Um- und Unfallfrei, Ventile sind neu eingestellt, Öl wurde gewechselt, steht seit einem Jahr bei mir aufgebockt in der Garage, TÜV bzw. MFK muss neu (letzte Prüfung: 06/09).

Preisvorstellung: 6000.-€ bzw. 7400.-CHF

Fragen und Infos unter t.schreiber@gmx.ch oder 0041 61 5562380

Gruss Thorsten





 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Schubs :D
 
Thema:

Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio

Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Suche Nix BMW- Anlasser Yamaha TW

    Nix BMW- Anlasser Yamaha TW: Hallo, suche für Yamaha TW 125 Bj,99, einen Anlasser. Bucht und co hab ich schon durch. Evtl. hat jemand so ein Spassmobil noch daheim...
  • BMW taugt nix ..... angeblich

    BMW taugt nix ..... angeblich: Guten Abend die Herren war eben in meiner Feuerwehr und hab mir eine Diskussion mit einem Kameraden geliefert der beim TÜV arbeitet und selbst...
  • Nix BMW, tropsdem ne Frage

    Nix BMW, tropsdem ne Frage: Hi, kurze Frage: bei der 125er MZ SM meiner Tochter setzt der Blinker erst einen Turn nach dem Schalter umlegen ein. Das nervt, weil dadurch...
  • War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt

    War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt: Hallo zusammen, habe heute nicht schlecht gestaunt als... Doch fangen wir am Anfang an. Das ein neues Möppi im Frühjahr 2012 ins Haus kommen...
  • War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeld,lieber nix

    Weihnachtsgeld,lieber nix: Da ja meine sinnfreien Threads regelmäßig geschlossen oder ganz verschwinden eröffne ich mal einen neuen. Es geht um das liebe Weihnachtsgeld. Und...
  • Suche Nix BMW- Anlasser Yamaha TW

    Nix BMW- Anlasser Yamaha TW: Hallo, suche für Yamaha TW 125 Bj,99, einen Anlasser. Bucht und co hab ich schon durch. Evtl. hat jemand so ein Spassmobil noch daheim...
  • BMW taugt nix ..... angeblich

    BMW taugt nix ..... angeblich: Guten Abend die Herren war eben in meiner Feuerwehr und hab mir eine Diskussion mit einem Kameraden geliefert der beim TÜV arbeitet und selbst...
  • Nix BMW, tropsdem ne Frage

    Nix BMW, tropsdem ne Frage: Hi, kurze Frage: bei der 125er MZ SM meiner Tochter setzt der Blinker erst einen Turn nach dem Schalter umlegen ein. Das nervt, weil dadurch...
  • War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt

    War wohl nix BMW oder wie man Kunden nachhaltig verprellt: Hallo zusammen, habe heute nicht schlecht gestaunt als... Doch fangen wir am Anfang an. Das ein neues Möppi im Frühjahr 2012 ins Haus kommen...
  • Oben