Biete Sonstiges Nix für´s Moped, aber für den Urlaub

Diskutiere Nix für´s Moped, aber für den Urlaub im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Heinemann Zeltcaravan Z 572 B Variomatic schweren Herzens zu verkaufen; Garagenfahrzeug / TÜV neu. Dieses Komplettpaket besteht neben dem...
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Modell
R1200GS
Heinemann Zeltcaravan Z 572 B Variomatic schweren Herzens zu verkaufen; Garagenfahrzeug / TÜV neu. Dieses Komplettpaket besteht neben dem Hauptzelt/Hänger aus: Vorzelt, Gardinen und Zelthimmel,Polster für die Eckbank, 2 Campingtische, 4 neue Stühle, 1 Hängeregal, 1 Standregal, Edelstahlküche mit 2 Flammenkocher und Spüle, Kanister-Halterung, Deichselkasten, Reseverad.
Das Leergewicht beträgt 360 KG; das zulässige Gesamtgewicht 600 KG. Der Hänger ist auflaufgebremst und somit für praktisch jedes Fzg., auch kleinere PKW, mit AHK nutzbar. Die Besichtigung ist erwünscht, ein Probeaufbau bei geeignetem Wetter selbstverständlich möglich.

Hier fehlt nichts! Nur noch anhängen und ab in den Urlaub!

VB 800,00 Euro

Der Hänger steht im Landkreis Erding.

Kontakt bitte über:
0171 / 614 4205

Herzliche Grüße
Klaus

Thema:

Nix für´s Moped, aber für den Urlaub

Nix für´s Moped, aber für den Urlaub - Ähnliche Themen

• ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • HP2 Sport - nix für mich

HP2 Sport - nix für mich: Hatte Anfang des Jahres zeitweilig eine HP2 Ltd in meinem Besitz und war hin und her am überlegen die zu behalten oder nicht. Schee isse ja und...
  • Taugt die 1ste 12er Generation nix?

Taugt die 1ste 12er Generation nix?: Servus, wie im Vorstellungsfred schon erwähnt, hab ich mir eine auf SuMo umgebaute 34TKM 05er gekauft die momentan eine große Wartung und neue...
  • Nix unter 20000€ ?

Nix unter 20000€ ?: Ich habe heute meine LC Bj.2013 von der Inspektion abgeholt. Ich bin dann noch durch die Ausstellung gegangen und musste feststellen, es gibt...
  • Erledigt EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA

EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA: + kleine Scheibe + Einzelsitzbank + Service immer bei BMW Preis: 13.500 Euro. Wie eine GS aus sieht weiss wohl jeder :-) Der Thread darf gerne...
  • EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA - Ähnliche Themen

• ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(

ABS Warnleuchte, jaaa ich weiß, hab aber nix gefunden :-(: Hallo liebste GSler, bitte nicht steinigen des "alten Themas" wegen, aber die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Meine GS hat...
  • HP2 Sport - nix für mich

HP2 Sport - nix für mich: Hatte Anfang des Jahres zeitweilig eine HP2 Ltd in meinem Besitz und war hin und her am überlegen die zu behalten oder nicht. Schee isse ja und...
  • Taugt die 1ste 12er Generation nix?

Taugt die 1ste 12er Generation nix?: Servus, wie im Vorstellungsfred schon erwähnt, hab ich mir eine auf SuMo umgebaute 34TKM 05er gekauft die momentan eine große Wartung und neue...
  • Nix unter 20000€ ?

Nix unter 20000€ ?: Ich habe heute meine LC Bj.2013 von der Inspektion abgeholt. Ich bin dann noch durch die Ausstellung gegangen und musste feststellen, es gibt...
  • Erledigt EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA

EZ 02/2016 - ozeanblau - 5000km - nix Umfaller/Unfall - VA bis auf DWA: + kleine Scheibe + Einzelsitzbank + Service immer bei BMW Preis: 13.500 Euro. Wie eine GS aus sieht weiss wohl jeder :-) Der Thread darf gerne...
  • Oben