Noch 2 Wochen

Diskutiere Noch 2 Wochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, in 2 Wochen kommt Sie ! Tom aus PB wird dann auch mit ner Gummikuh unterwegs sein. Motto: langsamer aber dafür länger !
T

Tom_nrw

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
15
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen, in 2 Wochen kommt Sie ! Tom aus PB wird dann auch mit ner Gummikuh unterwegs sein. Motto: langsamer aber dafür länger !
 
T

Tom_nrw

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
15
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS
Anmerkung

Normalerweise rede ich nicht von mir selbst in der 3ten Person :-) Buaaahh was war das ...
 
T

Tom_nrw

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
15
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS
Noch ne Anmerkung

War das überhaupt die 3te Person, was weiß ich. Was ich sagen wollte: Ich hab son Dingen bestellt und würde mich über ein paar nette Kontakte freuen. Mein Standort: Paderborn.
 
K

Kira

Gast
Hallo Tom

herzlich willkommen hier im Forum und wenn Du sie dann hast:Dviel Spaß damit:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
dann lass die Q fliegen, ruhig auch mal schneller... und viel Spaß hier, nen paar Bekloppte die auch immer nur in der dritten oder siebten Person von sich reden werden sich wohl finden lassen... :)

Grüßlis aus Vorarlberg

Ecki
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Tom!

Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Baby, wenn es dann da ist...

Ich versteh Dich - bin auch, je nach Laune, ne multiple Person!:D:D:D
Ist man nie alleine...........;):p

Gruß petra
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hi Tom,
willkommen in derRunde,haste Nachbars Hecke auf der Hand:p:p:p:p:p:p...



Robert
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Der Feldherr hat wohl ein wenig den Überblick verloren. :D

Das kommt vom ständigen "copy and paste"!
 
Thema:

Noch 2 Wochen

Noch 2 Wochen - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben