noch a Münchner ...

Diskutiere noch a Münchner ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, ersteinmal ein Hallo! Ich nehme an, ich bin nicht der einzigste Münchner hier :D. Ich bin seit Donnerstag "glücklicher" Besitzer einer 2005er...
Schlabberbacke

Schlabberbacke

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
14
Ort
München
Modell
R1200GS 05er
So, ersteinmal ein Hallo! Ich nehme an, ich bin nicht der einzigste Münchner hier :D.
Ich bin seit Donnerstag "glücklicher" Besitzer einer 2005er 1200 GS. Zwar wurde mir der Einstieg gleich einmal ziemlich vermiest, als ich 45min nach Abholung gleich einen Punkt in Flensburg bekommen habe:(. Dazu etwas später.
Vor knapp 20 Jahren habe ich auf einer R450 Führerschein gemacht, das war der erste Kontakt mit dem Boxer. Dann kam bis 1999 eine VT600 => bis letzte Woche eine VS1400 und parallel eine KTM LC4 640 und nun fahre ich endlich Motorrad!
Der erste dicke Kritikpunkt ist, dass sie zu gut geht. Ortschaft mit weitläufigem Feld: Kurz links abgeboten und wie gewohnt 1ster... 2ter... 3ter... => Laser-Kelle. Die anderen Gurken, die ich davor gefahren habe waren da höchstens auf 55, die GS war aber da schon auf 71:( (hätte sie 3PS weniger, wären es 70 gewesen...) Na wenigstens war die Polizistin sehr nett und rechts ansehnlich. Ich gelobe Besserung:p
Wünsche Allen eine Knitterfrei Fahrt in 2011, Grüße Tobias
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Servus Tobias und herzlich Willkommen
im GS Forum!
Ich bin auch ab und an in und um München unterwegs,
aber bis jetzt hatte ich noch immer Glück, obwohl ich auch gerne etwas motiviert unterwegs bin!:D
Aber denk dran, jeden Euro den sie dir abknüpfen, kannst du
mit der GS nicht mehr verfeuern und das wäre immer noch vernünftiger!
Wünsch dir viel Spaß hier!
LG James
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Na gut,
das Du dich nicht so alleine fühlst...:rolleyes:

LG
aus Unterhaching
Tom
 
Schlabberbacke

Schlabberbacke

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
14
Ort
München
Modell
R1200GS 05er
Hallo Tom, na da bin ich froh. Bei uns sind es dann ca. 6km Luftlinie ;)
VG aus Ottobrunn
 
F

fischsemmel

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Na dann - ich muss mal die Münchner Fraktion stärken - herzlich willkommen.

Grüße aus Berg am Laim
Herbert
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tobias,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q

herzlichen Gruß aus dem Chiemgau
an die Landeshauptstadt
 
Thema:

noch a Münchner ...

noch a Münchner ... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • Oben