Diskutiere Noch ein Eifelaner... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
kajo

Themenstarter
Hallo zusammen,
als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt.
Tolles Gefährt mit viel Bums.
Viele Grüße aus der Eifel
Kajo

gladdi

Willkommen im Forum

jollypink

Hallo Kajo,
direkt bei mir um die Ecke !!
Melde dich mal !
Ron

Hallo Kajo!
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit sturzfreien
Flug!
Gruß Ron
Mister Wu

Hi,
herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der Neuen.

Thema:
Noch ein Eifelaner...
Wo sind die Eifelaner?: Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im...
Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel,
ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
Wo sind die Eifelaner?: Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im...
Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel,
ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...