Noch ein Eifelaner...

Diskutiere Noch ein Eifelaner... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt...
kajo

kajo

Themenstarter
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Hallo zusammen,
als langjähriger BMW-Fahrer (60/7, 1200C) und Fahrer von Ardie, NSU und Guzzi LM III habe ich mir jetzt eine 12er ADV zugelegt.
Tolles Gefährt mit viel Bums.

Viele Grüße aus der Eifel
Kajo

:)

jollypink

jollypink

Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Kajo,

direkt bei mir um die Ecke !!:)
Melde dich mal !

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Kajo!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit sturzfreien
Flug!

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der Neuen. :)

Thema:

Noch ein Eifelaner...

Noch ein Eifelaner... - Ähnliche Themen

• Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner?: Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im...
  • Neuer Eifelaner

Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Hilferuf an alle Eifelaner - Ähnliche Themen

• Wo sind die Eifelaner?

Wo sind die Eifelaner?: Mit den Einheimischen und Touristen des Bergischen Landes bin ich dieses Jahr schon etliche Touren gefahren (vielen Dank, Dieter, bester Führer im...
  • Neuer Eifelaner

Neuer Eifelaner: Hallo alle miteinander, bin seit heute angemeldet und werde mich in Zukunft öfter mal melden vielleicht auch mal die eine oder andere blöde Frage...
  • Hilferuf an alle Eifelaner

Hilferuf an alle Eifelaner: Hallo an alle Forums-Mitglieder aus der schönen Eifel, ich bin Mitte Juli für ein Wochenende mit meiner Dicken in der Vulkaneifel (bei Mayen)...
  • Oben