Noch ein Neuer aus dem Pott

Diskutiere Noch ein Neuer aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 4 Vierzylindern und parallel zu meiner 1800er VTX bin ich nun auch mit einer GS 1200 bei BMW gelandet. Das kommt davon, wenn man...
P

peterb

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
13
Ort
Bochum
Modell
1200GS
Nach 4 Vierzylindern und parallel zu meiner 1800er VTX bin ich nun auch mit einer GS 1200 bei BMW gelandet. Das kommt davon, wenn man leichtsinnigerweise eine Probefahrt macht.:)

Und weil ich hier – wie auch in den verwandten Foren – schon reichlich Erfahrungen abgestaubt habe, dachte ich, es wäre an der Zeit, mal Guten Tag zu sagen.

Als denn ... man liest sich.

Peter
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Peter,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Peter,

willkommen im Forum - darfs` erst weitermachen, wenn Du einen C-Wurst Tipp abgibst - Döninghaus oder Profi Grill.
Falls Du Vegetarier bist ist auch nicht schlimm.

Grüße und freundliches Glückauf aus Essen
Holger
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

und herzlich Willkommen hier. Sach ma, habt ihr GS-Virusinfluenza in Bochum. Is ja nur noch Bochum hier:D:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Herzlich Willkommen hier.

Du wirst heir viele Kollegen aus dem Pott treffen. :)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Willkommen auch aus Dortmund!!!
 
Bruce Willis GS

Bruce Willis GS

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
18
Ort
Duisburg
Modell
R 1150 GS
Und ein "welcome" ausser anderen Ecke vonnen Pott - nähmlich (hier wird nämlich MIT h geschrieben) aus Dühsbuach.

Gruß Bruce

@assindia: Muss ich abba getz ma' echt testen, datt mitte C-Wurst (ihr imma mitt Döninghaus un Profi-Grill). Un' glaubsse, ich bin da füa prähdesstiniert. ;)
 
flynn

flynn

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
8
Ort
Moers
Modell
1200GS
Hallo Bruce,

habe ab Mittwoch eine neue 1200GS und komme aus Moers. Gibt es hier bereits einige Fahrer mit denen man sich zu gemeinsamen Touren Treffen kann?, oder gibt es einen Art "Stammtisch"?
würde mich über eine Antwort freuen!!
Gruß
Flynn
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. So ging es mir auch mal. Pobefahrt und schon war es passiert. Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
flynn

flynn

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
8
Ort
Moers
Modell
1200GS
Hallo Peter,
bin auch neu!
viel Spass mit Deiner GS...
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Peter!
GS1200 geht datt ganze Jahr....
MfG
Mattin;)
 
J

Julio

Gast
Guten Tag

[FONT=&quot]Hallo[/FONT]
[FONT=&quot]Hello[/FONT]
[FONT=&quot]Welcome[/FONT]
[FONT=&quot]Добро[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]пожаловать[/FONT][FONT=&quot]! /
Ciao[/FONT]

[FONT=&quot]Dzine dobry[/FONT]
[FONT=&quot]Merhaba[/FONT]
[FONT=&quot]Selam[/FONT]
[FONT=&quot]Hola[/FONT]
[FONT=&quot]Aslama[/FONT]
[FONT=&quot]ja su, ja sas[/FONT]
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hey Julio,

braucht man in Dorsten so viele Sprachen????
In Hervest und in Holsterhausen gibbet zwar schlimme Viertel....:rolleyes:

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julio

Gast
Hallo nochmal auf Deutsch
Hier in Dorsten wird Deutsch gesprochen und
schlimme Viertel habe ich seit 24 Jahren nicht gefunden.
Ist ja keine Großstadt.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Also zu meiner Zeit flogen an der LuisenStr. die Messer immer tief.
ähhm... am Ende der Luisenstr.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
J

Julio

Gast
So wie ich gehört habe sollen das alles Eigentum - Wohnungen sein.
Da ist tote Hose.
Wenn da etwas los war muss da ja schon 100 Jahre her sein.:D
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
100 nicht - aber gute 25-30 Jahre mach das schon her sein,

man nannte es auch " das Tal der fiegenden Messer"

wobei "Tal" für Dorsten nicht so zutreffent ist.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
Ja dann herzlich willkommen hier
Gruß
Thorsten
 
Thema:

Noch ein Neuer aus dem Pott

Noch ein Neuer aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben