Noch ein neuer Neuankömmling

Diskutiere Noch ein neuer Neuankömmling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Mich hat es auch in dieses Forum getrieben. Als Neu GS´ler waren im Vorfeld schon die eine oder andere Frage aufgekommen, die durch Tante...
G

guesol

Gast
Hallo

Mich hat es auch in dieses Forum getrieben. Als Neu GS´ler waren im Vorfeld schon die eine oder andere Frage aufgekommen, die durch Tante Google manchmal auf dieses Forum führte. Hier konnte ich immer Antwort finden und nun möchte ich mich selbst in der Gemeinde anmelden.

Man liest sich.... :o
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Guesol,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner neuen Spaßmaschine.

Hast Du auch einen Namen und was bist Du vorher gefahren ?

Nur so Interesse halber. (wir hier sind neugierig):)
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"! Viel Spaß mit dem neuen Moped!
Thomas
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo,
herzlich willkommen hier und viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
G

guesol

Gast
Die GS ADV ist mein erstes eigenes Motorrad, vorher habe ich mir nur mal hier und da eine Maschine ausgeliehen. Ich wusste einfach nicht, was ich möchte.

Als mir die Frage klar geworden war, schaute ich mich nach Groß-Enduros um und testete Die Kawasaki Versus 1000, und die Honda Crosstourer. Bei einer Probefahrt auf der GS wusste ich auf einmal, das ich angekommen bin. Ich fühlte mich regelrecht Sauwohl und "zu Hause". Auch der Komfort und das Design passten. So begann die Suche nach einem passenden Modell, welches dann auch gefunden wurde.

Chriss
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen bei der GS Family! Wenn Du über 185 cm groß bist, passt die ADV wie ein Schuh, es gibt nichts besseres für längere Touren. :p
 
G

guesol

Gast
Die 185cm überschreite ich locker. Die Sitzposition ist sehr angenehm und wird auch auf längeren Fahrten nicht beklemmend.
Von daher sehe ich beste Chancen auf entspannte Tourenfahrten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein neuer Neuankömmling

Noch ein neuer Neuankömmling - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben