Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ein weiterer "Schwobaseggel" hier im Forum, seit 10 Jahren GS-Fahrer und seit 03/2005 mit einer aktuellen GS1200.
vtnet

vtnet

Themenstarter
Modell
HP2; 1200GSA
Hallo
ein weiterer "Schwobaseggel" hier im Forum, seit 10 Jahren GS-Fahrer und seit 03/2005 mit einer aktuellen GS1200.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na dann mal ein fröhliches Hallihallo ! :wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten.

Nicht zu vergessen auch Glückwunsch zur neuen Q und
viel Spaß und viele schöne Tourenkilometer mit ihr!

Gruß Ron

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Ein fröhliches N'Abend!

Ich schließe mich meinen Vorrednern ausdrücklich an, schiebe aber noch die Frage nach, wo um Gottes Willen Gerlingen ist?

Gruß
Mikele
der bislang dachte, Schwaben wie seine Westentasche zu kennen :oops:

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Neue Sitzbank von Baehr

Neue Sitzbank von Baehr: Da es in diesem Jahr auf keine größere Tour gehen wird, habe ich mir stattdessen eine neue Sitzbank gegönnt. Die alte war nach 22 Jahren...
  • Ein neuer aus dem Kreis Hildesheim

Ein neuer aus dem Kreis Hildesheim: Moin, Ich bin seit letzter Woche ein Besitzer einer R1150GS BJ.2000. Es war ein zufälliger Kauf und ergänzt nun den Bestand in in meiner...
  • Neuer Mitglied

Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Neuer Mitglied - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Neue Sitzbank von Baehr

Neue Sitzbank von Baehr: Da es in diesem Jahr auf keine größere Tour gehen wird, habe ich mir stattdessen eine neue Sitzbank gegönnt. Die alte war nach 22 Jahren...
  • Ein neuer aus dem Kreis Hildesheim

Ein neuer aus dem Kreis Hildesheim: Moin, Ich bin seit letzter Woche ein Besitzer einer R1150GS BJ.2000. Es war ein zufälliger Kauf und ergänzt nun den Bestand in in meiner...
  • Neuer Mitglied

Neuer Mitglied: Hallo, nach jahrelanger Harley fahrer bin jetzt auch ein Gs fahrer😀. Freue mich auf das Forum hier. Grüße aus Stuttgart Erdi
  • Oben