noch ein neuer...

Diskutiere noch ein neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich bin 30, komme aus Passau und wenn das Wetter mitspielt bin ich ab nächster Woche auf einer 800gs unterwegs. Wuiderer
W

Wuiderer

Themenstarter
Hallo Leute!
Ich bin 30, komme aus Passau und wenn das Wetter mitspielt bin ich ab nächster Woche auf einer 800gs unterwegs.

Wuiderer

kps

kps

willkommen nach passau

viel spaß mit der gs und hier im forum

klaus

Archimedes

Archimedes

Modell
BMW R1200GS Triple Black
Servus Wuiderer,

und wieder eine Verstärkung aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern! :daumen-hoch:

Herzlich Wilkommen im Forum!

Viele Grüße
Daniel

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus (namenloser) Wuiderer,

ja schau her, no a Passauer !

Aus (Ober)Bayern nach (Nieder)Bayern a herzlichs "Grias Di"

Vui Spass mit da Q
und das lackierte immer oben!

Thema:

noch ein neuer...

noch ein neuer... - Ähnliche Themen

• Neuer aus Rottenburg

Neuer aus Rottenburg: Hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir demnächst mit einer 1200GS einen langgehegten Traum erfüllen möchte. Die letzten 10...
  • Neuer aus Bochum

Neuer aus Bochum: Hallo zusammen, und schöne Grüße aus Bochum. Ich heisse Blago und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS LC von 2013. bin 35 Jahre...
  • Neu aus Mittelhessen;)

Neu aus Mittelhessen;): Hallo liebe Zweiradfreunde, Ich bin der Alex aus Biedenkopf, bin 29 Jahre alt. Hab mein Motorrad Führerschein mit 18 gemacht und als erstes ne...
  • Neuer aus Bayern

Neuer aus Bayern: Servus Motorradfreunde, ich bin der Sigi und wohne im Landkreis Landsberg am Lech. Verheiratet 3 erwachsene Kinder. Ich habe mir letztes Jahr im...
  • Neu und aus Hessen ;)

Neu und aus Hessen ;): Hallo und Guten Morgen zusammen, Wir sind Christine und Robert und kommen aus dem schönen Städtchen Seligenstadt. Sind zumindest noch keine 40...
  • Neu und aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

• Neuer aus Rottenburg

Neuer aus Rottenburg: Hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir demnächst mit einer 1200GS einen langgehegten Traum erfüllen möchte. Die letzten 10...
  • Neuer aus Bochum

Neuer aus Bochum: Hallo zusammen, und schöne Grüße aus Bochum. Ich heisse Blago und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS LC von 2013. bin 35 Jahre...
  • Neu aus Mittelhessen;)

Neu aus Mittelhessen;): Hallo liebe Zweiradfreunde, Ich bin der Alex aus Biedenkopf, bin 29 Jahre alt. Hab mein Motorrad Führerschein mit 18 gemacht und als erstes ne...
  • Neuer aus Bayern

Neuer aus Bayern: Servus Motorradfreunde, ich bin der Sigi und wohne im Landkreis Landsberg am Lech. Verheiratet 3 erwachsene Kinder. Ich habe mir letztes Jahr im...
  • Neu und aus Hessen ;)

Neu und aus Hessen ;): Hallo und Guten Morgen zusammen, Wir sind Christine und Robert und kommen aus dem schönen Städtchen Seligenstadt. Sind zumindest noch keine 40...
  • Oben