Noch ein neuer .

Diskutiere Noch ein neuer . im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo .:) Habe mir vor 2 Wochen eine Tiefergelegte neue GS (Stand so beim Händler )gekauft.Scharle St Wendel Fuhr vorher K1200RS. Bin jetzt 800...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo .:)
Habe mir vor 2 Wochen eine Tiefergelegte neue GS (Stand so beim Händler )gekauft.Scharle St Wendel
Fuhr vorher K1200RS.
Bin jetzt 800 Km gefahren das Teil ist einfach nur g...;)
Bin 45 Jahre kommen aus Altenkirchen /Pfalz .
gruß mit der linken von Walter

gladdi

gladdi

Na dann, Willkommen im Forum:D

G

Gast Mitglied 4004

Gast
Ein herzliches Willkommen Pfälzer!

Werden langsam mehr von uns.... ;)

Grüße
Klaus

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Walter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zum neuen Tiefflieger und allzeit
gute Fahrt mit ihm.

Gruß Ron

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Willkommen im Forum.

Meine GS ist auch:) vom Scharle , vielleicht sieht an sich ja mal am Johanniskreuz.:D

Thema:

Noch ein neuer .

Noch ein neuer . - Ähnliche Themen

• Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu

BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu: Original BMW Teile Nur für das Modell: BMW R 1250 GS LC Adventure (K51) ab Baujahr 2018 Teilenummer: 46638559589 (links), 46638559590 (rechts)...
  • BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu - Ähnliche Themen

• Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu

BMW R 1250 GS LC Adv. Kühlerblenden chrom rechts & links wie neu: Original BMW Teile Nur für das Modell: BMW R 1250 GS LC Adventure (K51) ab Baujahr 2018 Teilenummer: 46638559589 (links), 46638559590 (rechts)...
  • Oben