NOCH EIN ÖSI !!!

Diskutiere NOCH EIN ÖSI !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo name......................gerhard alter.......................44 status.....................verheiratet 2 kinder...
G

gaisi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
2
hallo



name......................gerhard
alter.......................44
status.....................verheiratet 2 kinder
wohnort...................bürs, vorarlberg


motorrad..................BMW R 80 G/S
bj...........................1987
sonderausstattung.....1000 ccm
..............................mazzochi M1 Telegabel vorne
..............................hinten wurde aus einer monolever
..............................eine um 10cm verlängerte 1 1/2 lever
............................. (2 WP Stossdämpfer)
..............................Cockpit K100
..............................Ölkühler
..............................langer 5ter gang
..............................verstärkter rahmen
..............................Sebring
..............................32 lt tank


Wüstenerfahrung.......1989 Tunesien(Veranstalter Hinterreiter)
sonstiges..................mehre top 3 plätze beim Motorradslalom


soviel zur technik

da meine BMW nun doch schon ein bisschen äter geworden ist, bin ich mir
zur zeit am überlegen was ich machen soll.

entweder eine neue "3black" und die alte verkaufen:eek:

oder

die alte komplett renovieren :confused:

und deswegen bin ich auch auf dieses forum gekommen

LG gaisi
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.034
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Na dann mal herzlich willkommen hier:):).
Und gleich eins, die ALTE wieder neu aufbauen, so was bekommst du doch heut nicht mehr;)
Ich trauere meiner 80G/S immer noch hinterher:(:(
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin


Hallo Gerhard,


willkommen hier im Forum und viel Spass mit den neuen Q



Gruß Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
moin Gerhard....... willkommen hier und allzeit Gute Fahrt
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.683
Modell
R1150GS
Hallo Gerhard,

willkommen hier, mein Tipp kauf Dir was modernes für jeden Tag,
dann hast Du alle Zeit der Welt die alte zu überholen.
Letztlich kannst Du dann immer noch entscheiden welche Dir besser taugt!

Ich bin mit meiner 1150er glücklich, trauere aber meiner alten 2Ventiler immer noch nach, bei mir war es letztlich ein Platzproblem der mich zum Verkauf bewogen hat!

Gruß
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Auch von mir Willkommen hier im Forum und zu deiner Ferage kann ich dir eine klare Antwort geben:D
Kauf dir eine schöne neue Q und da ich ein netter Kerl bin entsorge ich dir auch das Alteisen:D:D:D

Gruß Jan
 
Thema:

NOCH EIN ÖSI !!!

NOCH EIN ÖSI !!! - Ähnliche Themen

  • noch ein neuer Ösi....

    noch ein neuer Ösi....: Grias ench! I bin da Marco,40 und bin ursprünglich aus Tirol. Wohn jetzt aber in NÖ, Bezirk Baden, im Fahrzeughandel tätig, Jahreskilometer ca...
  • Ein Neuer Ösi

    Ein Neuer Ösi: Liebe Grüße aus der schönen Steiermark. Nach vielen Jahren nur Mitlesen wollte ich mich mal vorstellen. Bin glücklicher Mit 50 er mit 37 Jahren...
  • Hallo aus dem Ösi-Land

    Hallo aus dem Ösi-Land: Hallo Leute Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet. Verkürzte...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen? - Ähnliche Themen

  • noch ein neuer Ösi....

    noch ein neuer Ösi....: Grias ench! I bin da Marco,40 und bin ursprünglich aus Tirol. Wohn jetzt aber in NÖ, Bezirk Baden, im Fahrzeughandel tätig, Jahreskilometer ca...
  • Ein Neuer Ösi

    Ein Neuer Ösi: Liebe Grüße aus der schönen Steiermark. Nach vielen Jahren nur Mitlesen wollte ich mich mal vorstellen. Bin glücklicher Mit 50 er mit 37 Jahren...
  • Hallo aus dem Ösi-Land

    Hallo aus dem Ösi-Land: Hallo Leute Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet. Verkürzte...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Oben