Noch ein Rheinländer :-)

Diskutiere Noch ein Rheinländer :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Seit 4 Wochen bin ich auch ein Q-Treiber! *freu* Bisher hatte ich max. 50 PS unterm Hintern, deshalb habe ich noch das...
Agent

Agent

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo zusammen!

Seit 4 Wochen bin ich auch ein Q-Treiber! *freu* Bisher hatte ich max. 50 PS unterm Hintern, deshalb habe ich noch das "oooooohhh-ist-das-geil"-Gefühl mit meinem neuen Schätzchen *gg*

Das Forum hier finde ich klasse, und ich hoffe, dass ich künftig auch was beitragen kann...

Ansonsten bin ich viel im Bergischen unterwegs, sofern es die Zeit zulässt. Wer Lust hat, mal mit mir hier ein paar Kurven zu jagen, ohne mit den Ellbogen über die Erde zu schrappen, jederzeit! :D

Allzeit gute Fahrt wünscht

der Agent (Andreas)

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hey Agent,

mein Name ist Q, Jo Q und ich bin im Auftrag meiner ADV unterwegs :p Sei gegrüßt aus der Pfalz und viel Spaß hier :D

Jo

palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Na denn herzlich willkommen und einen Gruß in die unbekannte Nachbarschaft...

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Grüße vom Niederrhein

und viel Spaß mit deiner Q
senden dir Sylvia u. Peter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Halo Andreas,

herzlich willkommen in der Runde. :)

Thema:

Noch ein Rheinländer :-)

Noch ein Rheinländer :-) - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Gruß aus dem Rheinland

Gruß aus dem Rheinland: Guten Abend, Ich fahre seit 4 Wochen eine GSA. Ein Motorrad, dass sehr viel Spaß macht. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch im Forum...
  • Vatertagstour in Rheinland Pfalz ?

Vatertagstour in Rheinland Pfalz ?: Wir wollen das Vatertagwochenende im Bereich Saarland, Rheinland Pfalz verbringen. Das Hotel im Raum Landstuhl öffnet am 18.5 und hat unsere...
  • Gruß aus dem Rheinland

Gruß aus dem Rheinland: Guten Abend zusammen, ich bin schon einige Wochen hier angemeldet und lese fleißig mit. Jetzt finde ich endlich mal Zeit mich selbst kurz zu...
  • Neuer aus dem Rheinland

Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Gruß aus dem Rheinland

Gruß aus dem Rheinland: Guten Abend, Ich fahre seit 4 Wochen eine GSA. Ein Motorrad, dass sehr viel Spaß macht. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch im Forum...
  • Vatertagstour in Rheinland Pfalz ?

Vatertagstour in Rheinland Pfalz ?: Wir wollen das Vatertagwochenende im Bereich Saarland, Rheinland Pfalz verbringen. Das Hotel im Raum Landstuhl öffnet am 18.5 und hat unsere...
  • Gruß aus dem Rheinland

Gruß aus dem Rheinland: Guten Abend zusammen, ich bin schon einige Wochen hier angemeldet und lese fleißig mit. Jetzt finde ich endlich mal Zeit mich selbst kurz zu...
  • Neuer aus dem Rheinland

Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Oben