Noch ein Südmünchner

Diskutiere Noch ein Südmünchner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin der Alex, 43, aus dem Süden von München. Nach 10 Jahren Motorradabstinenz hab ich mir gestern meine 1150 GS Bj. 2003...
alex68

alex68

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus zusammen,

ich bin der Alex, 43, aus dem Süden von München.
Nach 10 Jahren Motorradabstinenz hab ich mir gestern meine 1150 GS Bj. 2003 zugelegt.

Ich freu mich auf´s lesen, beitragen kann ich momentan wohl kaum was.

Viele Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Moin Alex,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 1150er GS (Du meinst wahrscheinlich BJ 2003 oder?)

Grüße aus BaWü
uwe
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ja ganz übersehen,

no a Münchner,
Servus

vielleicht sieht man sich mal am Stammtisch Neufahrn / Freising,

aus dem Chiemgau einen herzlichen...
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Neufahrn.....

Neufahrn! das waren noch Zeiten als Reiseleiter beim Aktion Team damals - allein schon die Bewerbungsaktion - und dann diese Treffen in den "heiligen BMW Hallen" früh morgens um vor acht und die Touren mit den Kunden sprich Motorradbegeisterten. Es war ein "ADAC-Mann" dabei -einmal- der noch einen Gelben Engel mit Beiwagen gefahren hat in der Zeit als er noch aktiv war - die Enkel hatten ihm die Wochenendtour geschenkt.
Grüße
---------------------------------------------------------------
ja ganz übersehen,

no a Münchner,
Servus

vielleicht sieht man sich mal am Stammtisch Neufahrn / Freising,

aus dem Chiemgau einen herzlichen...
 
Thema:

Noch ein Südmünchner

Oben