Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klasse Projekt Und genau die richtige Maschiene für das Weltreise Projekt 👌 Das Video sagt alles 👍
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
3.Int. MEFO Gelände Zuverlässigkeitsfahrt "Rund um Ohrdruf" 2022 - SWT-SPORTS mit dem Boxer am Start

Hallo Jungs, ich war mit meinem dicken Boxer in Ohrdruf am Start.

Hier meine Erlebnisse.

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Hallo Jungs,

hier ein paar Impressionen vom KlassikEnduro in Eberstedt - an der Ölmühle 2022.

Viel Spaß beim rein schauen.

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Manche Baustellen brauchen etwas länger.

Robert ist gerade mit seiner SWT in Italien,

hier der Bericht über seinen klassischen 2-Ventil Boxer Traum.

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
Warme Hände auch im Winter, dank CoolRide Griffheizung.

Oft werden wir gefragt welche Heizung wir für unsere Umbauten benutzen.
Hier möchten wir euch die CoolRide Griffheizung vorstellen.

LINK zum SHOP

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
N’Abend,

heute einfach mal lange im Forum geschmökert. Und dabei ohne natürlich jetzt alle Videos gesehen zu haben mal den Thread seit 2009 durchgegangen.

Wirklich tolle Arbeit die Ihr von SWT da leistet. Bin auch mal die Umbauten auf eurer HP durchgegangen. Wirklich klasse. Ich habe hie und da auch schon mal nach einer 2V GS Ausschau gehalten. Mal sehen vielleicht kommen wir da mal in Kontakt in der Zukunft.

Wie dem auch sei, macht weiter so. 👍

Viele Grüße

Guido

PS: Mein persönlicher Favorit #40

5D47E190-B6A1-413A-88CC-C4F08B93EE98.jpeg

Swt

Swt

Modell
HPM
N’Abend,

heute einfach mal lange im Forum geschmökert. Und dabei ohne natürlich jetzt alle Videos gesehen zu haben mal den Thread seit 2009 durchgegangen.

Wirklich tolle Arbeit die Ihr von SWT da leistet. Bin auch mal die Umbauten auf eurer HP durchgegangen. Wirklich klasse. Ich habe hie und da auch schon mal nach einer 2V GS Ausschau gehalten. Mal sehen vielleicht kommen wir da mal in Kontakt in der Zukunft.

Wie dem auch sei, macht weiter so. 👍

Viele Grüße

Guido

PS: Mein persönlicher Favorit #40

Anhang anzeigen 540003
Ja irgendwann und jeden .....😂
Ziehen sie einen in ihre Bahnen die alten 2-Ventiler . ☝
Vorbereitung auf Island 23.
20221121_102211.jpg

Aber jetzt erstmal ein Cäfchen 😊

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Camping Gewürze und weitere Zutaten!

Camping Gewürze und weitere Zutaten!: Liebe Campinggemeinde, wir werden im Sommer 6 Wochen mit Motorrad und Zelt unterwegs sein. Soweit haben wir unsere Ausrüstung zusammen, nur mit...
  • Weite Touren mit Scrambler, Naked bike

Weite Touren mit Scrambler, Naked bike: Da die Scrambler und Naked bikes oft als "Nahverkehrsmittel auf kurvigen Strecken mit Mittagsrast im Biergarten" schubladisiert werden möchte ich...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite

Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite: Ich habe ein Paar Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 in normaler Weite zu verkaufen. Die Stiefel wurden wenig getragen da sie mir auf...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt: kurzer Einschub Gestern auf 3Sat die Geschichte von einer Reise um die Welt. Eher durch Zufall reingezappt und fasziniert hängen geblieben. Kannte...
  • Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt - Ähnliche Themen

• Camping Gewürze und weitere Zutaten!

Camping Gewürze und weitere Zutaten!: Liebe Campinggemeinde, wir werden im Sommer 6 Wochen mit Motorrad und Zelt unterwegs sein. Soweit haben wir unsere Ausrüstung zusammen, nur mit...
  • Weite Touren mit Scrambler, Naked bike

Weite Touren mit Scrambler, Naked bike: Da die Scrambler und Naked bikes oft als "Nahverkehrsmittel auf kurvigen Strecken mit Mittagsrast im Biergarten" schubladisiert werden möchte ich...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite

Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 normale Weite: Ich habe ein Paar Motorradstiefel Daytona Roadstar GTX Gr. 45 in normaler Weite zu verkaufen. Die Stiefel wurden wenig getragen da sie mir auf...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt: kurzer Einschub Gestern auf 3Sat die Geschichte von einer Reise um die Welt. Eher durch Zufall reingezappt und fasziniert hängen geblieben. Kannte...
  • Oben