noch eine Frage zu Umbau auf 17 Zoll ST Felgen

Diskutiere noch eine Frage zu Umbau auf 17 Zoll ST Felgen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe da noch ein paar Fragen an alle die ihre GS 1200 schon mal Umgabaut haben auf die 17 Zöller ST Felgen : Kauft man die am besten beim...
H

Hubemo

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP ohne Sportfahrwerk, mit Tieferlegung
Hallo,

habe da noch ein paar Fragen an alle die ihre GS 1200 schon mal Umgabaut haben auf die 17 Zöller ST Felgen :
Kauft man die am besten beim Freundlichen und was muss man denn
noch mitbestellen? Radlager, oder sind die schon drin?
Radmuttern usw?
Stimmet es, dass der original Auspuff dann nicht mehr passt?
Muss mann einen schmalen Zubehör montieren?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem RDC System, der Luftdrucküberwachung? Die Sensoren sitzen in der Felge, kann man
die einfach umbauen wenn man die ST Felgen "RDC" bestellt oder
braucht man da neue oder sind die da vielleicht schon drin?
Bei meinem Freundlichen habe ich den Eindruck man weis das auch noch
nicht so genau.

Gruß
Hubemo

Thema:

noch eine Frage zu Umbau auf 17 Zoll ST Felgen

noch eine Frage zu Umbau auf 17 Zoll ST Felgen - Ähnliche Themen

• Neu hier und schon die erste Frage...

Neu hier und schon die erste Frage...: Hi, ich bin's Nico 27 Jahre und fahre zur Zeit noch eine S1000R werde aber wenn MJ 21 bestellbar ist auf eine 1250GS umsteigen... Habe die GS...
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage

Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage: Hallo, Ich habe ein Foto des Anlassers der K50/51 gesehen. Dazu habe ich eine Frage: Da ist kein separater Magnetschalter sichtbar. Wie...
  • Neu hier, Fragen zur GS650 TWIN (RepRom, Lenkkopflager)

Neu hier, Fragen zur GS650 TWIN (RepRom, Lenkkopflager): Hallo zusammen, zusätzlich zu meiner R1200S habe ich mir jetzt für Touren abseits der Straße eine gebrauchte (BJ2010/50.000km) GS650Twin gegönnt...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Neu hier und schon die erste Frage...

Neu hier und schon die erste Frage...: Hi, ich bin's Nico 27 Jahre und fahre zur Zeit noch eine S1000R werde aber wenn MJ 21 bestellbar ist auf eine 1250GS umsteigen... Habe die GS...
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage

Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage: Hallo, Ich habe ein Foto des Anlassers der K50/51 gesehen. Dazu habe ich eine Frage: Da ist kein separater Magnetschalter sichtbar. Wie...
  • Neu hier, Fragen zur GS650 TWIN (RepRom, Lenkkopflager)

Neu hier, Fragen zur GS650 TWIN (RepRom, Lenkkopflager): Hallo zusammen, zusätzlich zu meiner R1200S habe ich mir jetzt für Touren abseits der Straße eine gebrauchte (BJ2010/50.000km) GS650Twin gegönnt...
  • Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.

Spiegler Gutachten für Bremsleitung gesucht! 2 TÜV Fragen zur Hauptuntersuchung.: Hallo miteinander, ich habe eine R100GS Bj. 88. Vor ca. 25 -30 Jahren habe ich die schwabelige Bremsleitung gegen eine Stahlflex von Spiegler...
  • Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen

Ist da was dran? Handyhalterung zerstört Handy, Frage nach Erfahrungen: Hi, keine Ahnung ob das in der Breite schon diskutiert wurde, ich habe nix gefunden mit Stichworten. Es geht um die Frage, welche Art von...
  • Oben