noch eine Neue

Diskutiere noch eine Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend ;) ich bin neu hier und aktuell noch nicht mal krad-besitzer. mein letztes moped war eine gelbe 1150 gs (mein bienchen...
B

Bine

Gast
Schönen guten Abend ;)

ich bin neu hier und aktuell noch nicht mal krad-besitzer.

mein letztes moped war eine gelbe 1150 gs (mein bienchen *gg*), aber durch umzug von franken nach nrw abgegeben und seitdem betrachte ich gerade zur momentanen jahreszeit ganz wehmütig alles was auf 2 anständigen rädern an mir vorbeidüst.

aber kommt zeit kommt neue gs für mich :D

und solange stöber ich einfach hier im forum ein wenig...

grüße aus Dortmund

Bine
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Bine, herzlich willkommen hier. Von Franken nach Dortmund was für ein ..stieg:D. Aber was soll's das nächste Möpi kommt bestimmt, mit der Wehmut steigt auch der Entschlußwille:D

Viel Spaß hier im Forum:):):)
 
D

DukeQ

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
14
Ort
Franken
Modell
R62 , R1200GS
Grüße aus der Heimat

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Schöne Grüße aus der "Heimat" (Franken)!:)
 
B

Bine

Gast
danke :)

joah, moppedtechnisch ist franken natürlich schwer zu toppen

ich fahr jetzt erstmal für ne woche nach DK in urlaub.

bis die tage, schöne touren

die linke zum gruß

Bine
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Bine,

willkommen im Forum und Gruß aus Königswinter bei Bonn.
Der "Pott" ist Motorradtechnisch nicht zu unterschätzen. Da gibt es wundervolle Straßen. Bis ins "Bergische" ist es nicht weit und auch die Eifel ist vor der Tür.
Du wirst das "Fränkische" nicht vermissen - glaub es mir :-)

Gruß
Peter
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Bine,

willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft. (Münsterland) Warte nicht zu lange. Es entgeht Dir einfach zu zuviel Freude.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Schönen guten Abend ;)

ich bin neu hier und aktuell noch nicht mal krad-besitzer.

mein letztes moped war eine gelbe 1150 gs (mein bienchen *gg*), aber durch umzug von franken nach nrw abgegeben und seitdem betrachte ich gerade zur momentanen jahreszeit ganz wehmütig alles was auf 2 anständigen rädern an mir vorbeidüst.

aber kommt zeit kommt neue gs für mich :D

und solange stöber ich einfach hier im forum ein wenig...

grüße aus Dortmund

Bine
Moin Biene,
herzlich wilkommen hier bei uns. Lese viel in der Reiseabteilung dann haste schneller wieder ein Möpp als du denkst... geht automatisch ...:D

Grüße aus'm Norden
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Dzien dobry!

High Bine!:)
Ein herzliches WILLKOMMEN aus der Nachbarschaft!;):D-Bin hier oft undercover als Tourdruide unterwegs....:rolleyes:-..wenn irgendwo "Koma-Tours" :eek:geschrieben steht,..dann geht´s hier bei uns in der Ecke mal wieder rund!:)-Wenn Du ein eigenes Möppi hättest, wär´s am Schönsten...-hab hier aber auch schonmal die Grit..("Grille") als Sozia mitgenommen...,..und es gab keine Reklamationen...;);)
MfG Mattin
 
B

Bine

Gast
juhuuuuu!

ich seh schon, hier in der ecke gibts jede menge gs-fahrer...

danke für dein angebot mattin, aber du weisst ja sicherlich wie das ist, wenn man einmal selbst gefahren ist, setzt man sich nur ungern wieder nach hinten ;)

man könnte fast meinen, du bist ein halb-franke. aber dann müsstest du maddin heissen, wir franken habens nicht so mit t und p und so :D

LG Bine
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..io non parlo italiano molto bene,perche sono....

juhuuuuu!

ich seh schon, hier in der ecke gibts jede menge gs-fahrer...

danke für dein angebot mattin, aber du weisst ja sicherlich wie das ist, wenn man einmal selbst gefahren ist, setzt man sich nur ungern wieder nach hinten ;)

man könnte fast meinen, du bist ein halb-franke. aber dann müsstest du maddin heissen, wir franken habens nicht so mit t und p und so :D

LG Bine
High Bine!:)-Ciao mia cara!
A,geh...wo hasd denn des her?:cool:-Des kann so do ned schdimme...:D:D-25% Ösi-Anteil würd´s schon eher treffen!-Fürti und moachs guat..!
Grüßlis Mattin;):D
 
B

Bine

Gast
sooo, ich hab eure ratschläge befolgt und nicht zu lange gewartet :)

mitte august ziehen wir um und ende august bin ich dann wieder auf 2 rädern unterwegs *jubel*

dann noch ein wenig km sammeln und dann würd ich mich freuen, wenn die ein oder andere gemeinsame runde zamgeht :)

LG Bine
 
B

Bine

Gast
soooo,
umzug ist weitestgehend geschafft, nur internet und telefon lässt leider noch auf sich warten. :mad: 2 termine wurden nicht eingehalten, nächste woche soll sich was tun... mal sehen...

dafür kam meine Q Dienstag abend :D

nach fast 3 jahren abstinenz endlich wieder mopped fahren *freu*

die ersten kilometer waren noch etwas gagelig, aber man kommt doch schnell wieder rein. man verlernts halt nich.

mal sehen was das wetter die nächsten wochen noch so bringt, ich hoffe ja auf einen schönen herbst. vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere gemeinsame ausfahrt!

die linke zum gruß

Bine
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Bine

Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße
Paul :)
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo Bine,


War selbst knapp zwei jahre in Münster - aber Kurven und "Hubbel" hats hier in der Fränkischen und der Hersbrucker Schweiz doch deutlich mehr..... !!:D:D


Ein noch "Neuerer" grüsst aus dem schönen Franken !!:):)
 
Thema:

noch eine Neue

noch eine Neue - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Oben