Noch einer aus Bayern

Diskutiere Noch einer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich stell mich jetzt mal vor: Eigentlich heiß ich Peter, bin 41 Jahre alt und arbeite bei BMW in Dingolfing. Ich habe meinen Motorradführerschin...
Q-quäler

Q-quäler

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
2
Ort
Essenbach
Modell
R1150GS
Ich stell mich jetzt mal vor:
Eigentlich heiß ich Peter, bin 41 Jahre alt und arbeite bei BMW in Dingolfing.
Ich habe meinen Motorradführerschin seit 23 Jahren und fahre mit einer kleinen Unterbrechung auch so lange. Toitoitoi ohne größere Schäden. Seit 2001 bin ich mit meiner GS unterwegs.
Die meiste Zeit bin ich mit meiner Frau unterwegs. (Sozia). Im Gegensatz zu meiner Ex-Frau fährt sie gerne mit. (Es war mit ein Scheidungsgrund).
Meine bevorzugten Reviere sind das Altmühltal und dessen Umland und der Bayerische Wald.

Allen hier im Forum wünsche ich für die Zukunft alles Gute und eine bullen- und schrottfreie Fahrt,
die Linke zum Gruß,

Peter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Q-quäler,

herzlich willkommen hier im Forum aus dem Südlicheren Bayern.

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handvoll Schotter unterm Reifen
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Neuer

na denn als fast Namensgleicher, wobei bei mir als gebürtiger Franke auch der Sinn nach Kuh alleine, eben Q-ala, stand, weniger das quala für quälen!
als Priviliegerter Kuhtreiber (sitzt an der Quelle!!!!) hast du nicht ein paar Infos, wie die und wann die nächsten Modelle -doch noch ne 1300er oder doch schon die WaterQ- kommen?

Und bevor ich es vergeß:
hallo hier!

lg
Harald
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus Landsmo,

willkommen im Club und wenn dein Revier das Altmühltal ist, dann werde ich demnächst auf die zukommen.
 
Q-quäler

Q-quäler

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
2
Ort
Essenbach
Modell
R1150GS
@all
Danke danke für die Willkommensheißungen.

@q-ala
Solche Infos bekomme ich so gut wie gar nicht. Die Bikes werden ja in Berlin gebaut und die hüllen sich komplett in Schweigen.
Ich habe mal einem Bekannten eine 1200GS bestellt und aber vorher gefragt, ob eine Modellüberarbeitung geplant ist. Die sagten "Nein" und einen Monat nach der Auslieferung war dann die Modellpflege da.
Da wißt Ihr wahrscheinlich eher was Neues als ich.
Einzig Ersatzteile für die 1150GS und neue ganze Bikes bekomme ich etwas billiger.

@HvG
Revier ist jetzt übertrieben. Ich bin ein paar mal im Jahr dort. Und eigentlich treib ich mich immer in der gleichen Gegend herum. Und zwar das Stück zwischen Berching und Kelheim und da die Seitentäler. Von Landshut ist die Anfahrt schon ziemlich weit - aber auch schön kurvig:D. Die Andere Seite ab Berching kenn ich auch, bin ich aber nicht so oft.
 
Thema:

Noch einer aus Bayern

Oben