Noch einer aus Sachsen

Diskutiere Noch einer aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Chemnitz. Hab vor einer Woche meine Ducati verkauft und eine 800 er GS bestellt. Diese nennt sich F700GS . Ohne Probefahrt oder so...
B

Barkas1

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
8
Hallo aus Chemnitz.


Hab vor einer Woche meine Ducati verkauft und eine 800 er GS bestellt.
Diese nennt sich F700GS . Ohne Probefahrt oder so, aber wird schon passen und Fun machen.


Will mal auch auf schlechten Strassen, guten Waldwegen usw. Unterwegs sein:)





Gruß


Olaf
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Was jetzt ? Eine 800´er GS oder eine 700´er GS. Haben zwar beide den gleichen Hubraum aber sonst komplett andere Leistung bzw. Form und Chassis. Vor allem, wie kannst Du eine neue Maschine kaufen ohne Probefahrt? Ist das nicht etwas riskannt? Ich bin die 800`er gefahren, die sagte mir überhaupt nicht zu, von der 700´er war meine Frau und ich sehr begeistert, somit hat sich meine Frau diese ( F700GS ) geholt, doch absoluter Favorit war bei mir dann die 1200´er , da konnte ich dann nicht mehr NEIN sagen. Aber ganz ohne Probefahrt hätte ich nicht so viel Geld in die Hand genommen. Ich denke zwar das Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Kauf zufrieden sein wirst, jedoch das letzte bischen Risiko des "Nichtgefallens" bleibt bei Dir wohl bis zur ersten Fahrt.
 
B

Barkas1

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
8
Vom Hubraum eine 800er und von der Bezeichnung die F700, den Unterschied kenn ich sehr wohl.
Ich glaube schon, daß ich zurecht komme. Da ich nicht so viel Zeit habe und beim Händler war keine zum Fahren verfügbar, bin ich das kleine "Risiko" eingegangen. Ist ja nicht meine erste Maschine.

Und es erhöht natürlich die Spannung;)
 
Jens M

Jens M

Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
41
Ort
Weyhe
Modell
1100 GS Bj.98
Suuuuuper na das ist doch mal Vertrauen in ein Mopped :) ich bin die 800'er Probegefahren und muss sagen "Klasse Maschine " war mir nur zu teuer aber wer's kann? warum nicht! Wirst mit Sicherheit ne Menge Spaß haben
 
Thema:

Noch einer aus Sachsen

Oben