noch einer

Diskutiere noch einer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, bin durch Zufall auf das GS Forum aufmerksam geworden. War bisher hin und wieder im Boxer Forum aktiv. Ich fahre seit 2 Jahren GS...
heesq

heesq

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
28
Hi Leute,
bin durch Zufall auf das GS Forum aufmerksam geworden. War bisher hin und wieder im Boxer Forum aktiv.

Ich fahre seit 2 Jahren GS 1200, und bin im Raum Olpe aktiv.
Vorher bin ich 2 Jahre RT 1150 gefahren. Dafür war ich mit meinen 34 Lenzen doch etwas zu jung. (mir fehle der Bauch und die grauen Haare:) )

Den Wechsel habe ich aber nicht bereut. GS ist einfach geil! Damit kann ich meinen Jungs aus der Japan Fraktion mehr als Paroli bieten.

Schönen Gruß aus Hünsborn (Südsauerland)

Heesq
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
heesq schrieb:
Hi Leute,
bin durch Zufall auf das GS Forum aufmerksam geworden. War bisher hin und wieder im Boxer Forum aktiv.

Den Wechsel habe ich aber nicht bereut. GS ist einfach geil! Damit kann ich meinen Jungs aus der Japan Fraktion mehr als Paroli bieten.



hallo heesq,

willkommen in der runde, kann ich nur bestätigen...:D
bin auch erst ein paar tage dabei (im forum).
einfach geil triffts...:rolleyes:

gruß

applejack
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Dann weiterhin viel Spaß beim Parolibieten!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.219
Neu her?

Hallo
Willkommen und viel Spaß hier!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.831
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. Schön das Du uns gefunden hast. ;)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
376
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
hallo heesq,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Q,:)

bin auch erst ein paar tage dabei

mfg
elektriker-2000
 
Thema:

noch einer

Oben