noch einer ....

Diskutiere noch einer .... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich komme aus dem frankfurter raum und habe mir diese woche einen wasserboxer zugelegt. auf der suche nach einem entsprechenden...
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hallo zusammen,

ich komme aus dem frankfurter raum und habe mir diese woche einen wasserboxer zugelegt. auf der suche nach einem entsprechenden GS forum bin ich nun hier gestrandet.

allen immer eine allzeit gute fahrt.

gruß
GSTroll
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Willkommen und schöne, nein sehr schöne Links, die du zur Verfügung gestellt hast.

Mit schrägen Grüßen

Boxerdriver
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Willkommen und viel Spass mit der schicken LC.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Erbarme, die Hesse komme.
Im Ernst, du steigst ja gleich in die Champions-League ein mit deiner LC.
Da könnt man neidisch werden. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt

Grüße aus der Bundesligastadt Augsburg
Hubert
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Erbarme, die Hesse komme.
Im Ernst, du steigst ja gleich in die Champions-League ein mit deiner LC.
Da könnt man neidisch werden. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt

Grüße aus der Bundesligastadt Augsburg
Hubert
naja, eigentlich bin ich funktionstechnisch nicht auf- sondern ein bisschen abgestiegen. ich habe noch eine fahrende wohnzimmercouch (K1600 GT). die hat noch mehr schnick schnack. kommt halt kurvenfahrtechnisch nicht an die GS heran.
 
Thema:

noch einer ....

Oben