Noch einmal schlafen.....

Diskutiere Noch einmal schlafen..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....und dann geht es Morgen früh gleich los Richtung Dolomiten. Freu mich. Wetter ist Top gemeldet und mit der Kuh war ich noch nicht dort. War...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
....und dann geht es Morgen früh gleich los Richtung Dolomiten. Freu mich. Wetter ist Top gemeldet und mit der Kuh war ich noch nicht dort. War Anfang des Jahres zwar schon mal, aber da bin ich mit der Multi unterwegs gewesen.
Meine bessere Hälfte hat letzte Woche ihre neue F800GT bekommen und jetzt geht es auf die "Test" Reise.
Haben schon einen Termin für ihre Einfahrkontrolle unterwegs ausgemacht.

Freu mich,
...und Tschüsssss :)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Wünsche Euch viel Spass in den Dolomiten ;)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Moldo,
mit der Kuh in die Dolos, das ist artgerechte Haltung.
Einfahrkontrolle unterwegs, das ist perfekte Tourplanung:daumen-hoch:

Viel Spaß wünscht euch Thomas.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Vielen Dank!!!

Gruß Mike
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Und immer entschlossen die Reisebusse und Wohnmobilkolonnen überholen...:cool:(!)

MfG
Peter
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
So, Südtiroltour gut beendet.

Wetter war absolut super. Im Tal zwischen 24-27 Grad, auf den Pässen zwischen 18-22 Grad. Traumhaft. Jeden Tag Sonne ohne Ende. Wirklich Toll!

Zur GS:
Ich bin mit dem Bike super zufrieden. Alle Touren problemlos gefahren. GS ist gelaufen ohne jeden Fehler. Schalten überhaupt kein Thema. In Summe muss ich sagen, die GS ist ihr Geld echt wert.

Einziges Problem war Anfangs (zu dem die GS aber nichts kann!!). Ich habe vor der Tour die Metzeler Tourance Next aufgezogen. Beim Tourstart habe ich dann schnell gemerkt, dass ich zwischen 80-100 km/h übelst Lenkerflattern habe. Drunter wars einigermaßen ok und drüber ging es so. Erst dachte ich, naja Augen zu und durch. Nach 200 km allerdings hatte ich die Schnauze voll. Also BMW Regensburg angefahren mit der Bitte das Rad schnell auszubauen und nochmal zu wuchten. Dachte es liegt am Wuchten. Gesagt, getan. Ich wurde direkt dazwischengeschoben und der Reifen ausgebaut und gewuchtet. Ergebnis?? Schlägt immer noch. Muss also am Reifen liegen. Vorschlag Werkstattmeister, neuer Reifen drauf und probieren. Er hat welche da. Nachdem der neue Reifen drauf war, war alles ok. Kein Lenkerflattern mehr. Super!!
Meinen "kaputten" Reifen haben mir die von Pia Motors direkt nach Hause geschickt. Für diesen schnellen Service ein großes Lob an
Pia Motors!!!! Mit dem Reifen hat die Tour dann noch richtig Spaß gemacht.

Jetzt muss ich nur sehen, dass ich mein Geld für den n.i.O. Reifen wieder bekomme. Laut dem :) hatte er bis jetzt 2 Fälle mit der neuen GS bei der ein Metzeler Tourance getauscht und reklamiert werden musste. Scheint etwas empfindlicher am Vorderrad zu sein als die alte GS.

2013-09-03 14.34.28.jpg
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Ne schöne GT ;-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
wenn du dieses WE gefahren wärst, wär´s noch was mit dem Schifahren geworden...
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
wenn du dieses WE gefahren wärst, wär´s noch was mit dem Schifahren geworden...
Soviel Schnee ist hier noch gar nicht. Auffem Stilfser hats gerade mal für ne handvoll Schnebälle gereicht, auffem Timmels noch nicht mal dafür.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ne schöne GT ;-)
Danke!! Ist die meiner besseren Hälfte. Die wurde in den Dolos eingefahren und auf dem Heimweg in Bad Reichenhall der 1000er (bei 1512km) gemacht. Lief echt gut, Abends angekommen, Kiste zum Freundlichen, zu zweit auf meiner ins Hotel, am nächsten Morgen die GT wieder abgeholt und 400km Richtung Heimat gefahren.
 
Thema:

Noch einmal schlafen.....

Noch einmal schlafen..... - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?

    Anhänger zum Motorrad transportieren und drin schlafen?: Moinsen! Ich bin großer Freund vom Campen, habe es aber auch gern bequem (siehe Glamping mit dem Motorrad?). Ich würde jetzt gern einen Schritt...
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? MOD Edit: da diese Frage immer wieder aufkommt wann man welchen Propeller erhällt...
  • Noch einmal schlafen...

    Noch einmal schlafen...: ... dann ist es soweit.
  • Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich

    Übernachtung auf der Durchreise nach Frankreich: Liebe Forenmitglieder, Ich bin Jan, 23 Jahre alt und Medizinstudent aus Berlin. Ich fahre diese Woche Samstag (13.7.) los Richtung Frankreich...
  • Oben