noch`n Windschild für die HP2

Diskutiere noch`n Windschild für die HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin da gestern drübergesurft, vielleicht für den ein oder anderen in der HP Gemeinde interessant...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das Teil sieht ja aus, wie die Windschilder von den R 80 R aus grauer Vorzeit......


Markus
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
is ja nicht gerade klein:(
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
sorry, finde es schrecklich
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dito- kann auf solch "astabweiser" auch verzichten :p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist ein umgebautes Wunderlich Windschild. Steht sogar in der Preisliste: Wunderlich windshield with holes for turn signals
 
Thema:

noch`n Windschild für die HP2

noch`n Windschild für die HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Erledigt Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.

    Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.: Hallo Ihr, da ich von der R1200GS DOHC Bj `12 auf die LC wechsele habe ich folgende Teile anzubieten. Alle Preise sind festpreise und inkl...
  • Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr. - Ähnliche Themen

  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

    K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Suche Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25

    Suche VR-Alufelge(n) für R1200 GS K25: Suche VR Felge für die R1200 GS K25, oder kompletten Felgensatz bei VR Felge am liebsten das Modell
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Erledigt Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.

    Enschalldämpfer, Windschild, CruiseControl, PivotPegsz, K&N Lufi, Seitenständerferbr.: Hallo Ihr, da ich von der R1200GS DOHC Bj `12 auf die LC wechsele habe ich folgende Teile anzubieten. Alle Preise sind festpreise und inkl...
  • Oben