Noch nicht.. aber ???

Diskutiere Noch nicht.. aber ??? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Heute probegesessen.. passt, aber auch nur mit der niedrigen sitzbank :D Samstag Probefahrt, mal sehen ob die besser ist als meine K1200RS...
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Heute probegesessen.. passt, aber auch nur mit der niedrigen sitzbank :D

Samstag Probefahrt, mal sehen ob die besser ist als meine K1200RS :wink:

Was spricht dafür und was dagegen :roll:

Habt Ihr Tipps für das Zubehör :roll: :?:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Goldi!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Worauf hast Du denn probegesessen? Eine 12er GS?

Jedenfalls viel Vergnügen auf der Probefahrt am Sonnabend
und halte uns über die Fortschritte auf dem Laufenden.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.836
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Goldi,

erst mal herzlich willkommen in der Runde, aber wofür möchtest Du den doe Tips. :wink:
Ich tippe ja auch auf die 12er, aber dazu kann ich nichts sagen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
12.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS (Modell 2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Moin Goldii,
auch hier gelandet. :)

Die K hat den besseren Windschutz, läuft ruhiger, Motor ist stärker, ...
Die GS ist im engen Winkelwerk schneller, mehr ein Spaßmopped, handlicher wirkt aber auch "nervöser",...

DU mußt Dich auf der GS wohlfühlen. Sehr ausgiebige Probefahrt sollte etwas Klarheit bringen.

Gruß
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Danke Jungs, das wir sich am Samstag bei der Probefahrt zeigen :?

Ron schrieb:
Worauf hast Du denn probegesessen? Eine 12er GS?
Klar auf einer 12GS :wink: , kann wohl schlecht von der K12RS auf eine F umsteigen :D



Mister Wu schrieb:
Hi Goldi,aber wofür möchtest Du den doe Tips
Na was man bei Neukauf nicht vergessen sollte :? ABS, Heizgriffe, Kofferhalter und Koffer denke sind sinnvoll.
Meine eben die Teile die hinterher vielleicht teuerer sind nachzurüsten als bei Neubestellung :!:


qtreiber schrieb:
Moin Goldii, auch hier gelandet. :) Die GS ist im engen Winkelwerk schneller, mehr ein Spaßmopped
Na es wir mal Zeit Bernd das ich mal was anderes probiere :lol: ,
und sas mit dem "Winkelwerk" hab ich doch gesehen.. oder 8)
Vielleicht werde ich so durchgeschüttelt und durchgeblasen das der Skotty nachts ruhiger schlafen kann :mrgreen:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Goldi
Willkommen im Forum.
Na langsam wird die Rheinische Fraktion immer größer! :lol:
Hatte vorher auch eine K,der Unterschied ist schon erheblich.Dachte Anfangs ich ziehe einen Sack Nägel hinter mir her. :oops:
Aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
Vom Handling sind das Welten. :wink:
Viel Spaß mit Deiner neuen.
Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Danke Jungs.. :wink:

werde Sie abewohl erst anfang Januar zulassen :D

@Schneutzer:
Hast Du meine PN nicht erhalten :roll:
 
Thema:

Noch nicht.. aber ???

Oben