(Noch nicht) Wiedereinsteiger

Diskutiere (Noch nicht) Wiedereinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich habe hier schon fleißig gestöbert. Jetzt da meine Kaufentscheidung gefallen ist, möchte ich mich auch vorstellen. Ich komme aus...
wemi

wemi

Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe hier schon fleißig gestöbert. Jetzt da meine Kaufentscheidung gefallen ist, möchte ich mich auch vorstellen.

Ich komme aus einem kleinen Vorort südlich von Münster, bin verheiratet (mit einer Nicht-Bikerin, die so garnicht glücklich mit meiner Entscheidung ist ;-)), 3 Kinder und bin 46 Jahre alt.

Vor ca. 8 Jahren habe ich meine letzte Maschine, eine BMW F650 verkauft, das Hobby ließ sich seinerzeit nicht mehr zeitlich und finanziell mit Job und Familie vereinbaren.

Jetzt sind die Kinder etwas älter, ich etwas vernünftiger (hofft meine Holde ;-)) und die Euros sind auch angespart.

Das Objekt der Begierde ist eine R 1200 GS Adventure Triple Black. Die letzte Probefahrt mit der GSA steht am Montag an, dann noch die letzten Verhandlungen mit dem freundlichen :) und dann wird geordert.

Ich freue mich wie Dulle und hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch,

Euer Michael (wemi)

K

Kira

Gast
Hallo Michael

na dann viel Glück bei Deiner Kaufentscheidung:)

Zoli

Zoli

Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli

Thema:

(Noch nicht) Wiedereinsteiger

(Noch nicht) Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

• Hallo vom Wiedereinsteiger....

Hallo vom Wiedereinsteiger....: Moins, ich habe Zwar schon nen Thread gestartet bevor ich mich vorgestellt hatte aber nun will ich das mal kurz nachholen. Mein Name Ist...
  • Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966. Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen...
  • Wiedereinsteiger aus Leichlingen

Wiedereinsteiger aus Leichlingen: Hallo, seit ich 1986 in der Wüste Marokkos auf einem Campingplatz 2 GS-Testfahrer getroffen habe, schwirrt mir eine GS irgendwie immer wieder...
  • Wiedereinsteiger nach Langzeitpause

Wiedereinsteiger nach Langzeitpause: Hey, ich bin ja nun schon "etwas länger" im Forum aktiv und fahre meine GS seid März. Habe gestern kurzentschlossen eine Stunde mit Fahrlehrer...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz" - Ähnliche Themen

• Hallo vom Wiedereinsteiger....

Hallo vom Wiedereinsteiger....: Moins, ich habe Zwar schon nen Thread gestartet bevor ich mich vorgestellt hatte aber nun will ich das mal kurz nachholen. Mein Name Ist...
  • Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966. Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen...
  • Wiedereinsteiger aus Leichlingen

Wiedereinsteiger aus Leichlingen: Hallo, seit ich 1986 in der Wüste Marokkos auf einem Campingplatz 2 GS-Testfahrer getroffen habe, schwirrt mir eine GS irgendwie immer wieder...
  • Wiedereinsteiger nach Langzeitpause

Wiedereinsteiger nach Langzeitpause: Hey, ich bin ja nun schon "etwas länger" im Forum aktiv und fahre meine GS seid März. Habe gestern kurzentschlossen eine Stunde mit Fahrlehrer...
  • Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz"

Wiedereinsteiger nach 13 Jahren "Abstinenz": Hallo Community, Nach 13 Jahren Abstinenz habe ich mir meinen Traum einer R 1250 GS Adventure Exclusive erfüllt. Ich bin gespannt, wie sich die...
  • Oben