noch zu jung für GS

Diskutiere noch zu jung für GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich auch mal in eurem Forum angemeldet. Vielleicht wird die nächste ja eine GS. Im moment bin ich noch Qs Treiber (R1100s, BJ...
dimigo

dimigo

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Hallo,

habe mich auch mal in eurem Forum angemeldet.
Vielleicht wird die nächste ja eine GS.

Im moment bin ich noch Qs Treiber (R1100s, BJ 99).

Bin aber oft mit GS Fahrern unterwegs und muß sagen, dass das was die mit Ihren Kühen anstellen ziemlich respektabel ist :rolleyes:

Da muß ich manchmal schauen, dass ich überhaupt hinterher komme...

Schönen Gruß aus BM :p


der DiMi

www.s-boxer.de
 

Anhänge

G

GreyTT

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
23
Ort
Bayern
Modell
1200 GS07 Electric Orange :-)
Zu Jung für GS ?

Herzlich Willkommen !

So wie du hab ich auch mal gedacht - bis mir dann die " alten Säcke" mit ihren "lahmen Enduro's" um die Ohren gerauscht sind :D

Grey
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Moin,

es gibt einige, die noch ein paar Jahre jünger sind als Du... ich hab mir die GS selbst zum 30. geschenkt, hat also mit dem Alter nix zu tun, allein mit der Einsicht. :D
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
AMGaida schrieb:
Moin,

es gibt einige, die noch ein paar Jahre jünger sind als Du... ich hab mir die GS selbst zum 30. geschenkt, hat also mit dem Alter nix zu tun, allein mit der Einsicht. :D
So isses, ich hab aber neben der GS noch ein anderes Spielzeug mit dem ich allerdings noch langsamer unterwegs bin

 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Eifel schrieb:
So isses, ich hab aber neben der GS noch ein anderes Spielzeug mit dem ich allerdings noch langsamer unterwegs bin

http://forum.choppers-delight.com/attachment.php?id=31&
werde bei dem Link leider nach Benutzername/Passwort gefragt! :confused:

Bin 33 und hab mir meine GS zu Weihnachten geschenkt! Der Altersduchschnitt liegt meiner Schätzung nach aber schon bei 45+. Kein Wunder bei den Preisen!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich wilkommen in der Runde mit der 'S' :)
Dich hier anzumelden ist der erste Schritt um noch ein 'G' vor's 'S' zu bekommen.
Nächster Schritt --> Probefahrt :D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo und welcome.gif hier im Forum
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Also wenn Du schon mit dem Gedanken
spielst, dann hast Du ohnehin schon verloren.
Oder besser: gewonnen. ;-)

Gruß Ron
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo und willkommen im Forum ...

Ich bin auch erst 22 und habe zum 18. eine gebrauchte F650 GS DAKAR geschenkt bekommen (welche ich mich auch selber kaufen wollte)

und vor zwei Monate haben meine Frau und ich uns selber zur Hochzeit eine 1150er GSA geschenkt ...

Also kannst du beruigt auf ie GS umsteigen :p brauchst keine Angst wg. Alter zu haben ... du verpasst sonst ne Menge Spaß
Und Alpentouren machen damit auch sehr viel Spaß.
Bin nu erst aus´m Uraub zurück!

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...unter 40 Jahre (Lebensalter) hätte ich mich auf alles gesetzt, nur auf keine BMW oder Harley.

Bei den Harleys geht es mir heute noch so, bei den BMWs war es vielleicht ein Fehler. ;)

Viel Spaß hier bei den alten Säcken. :p

Gruß
 
P

Passauer27

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
17
Ort
Obernzell
Modell
r1200 GS
hallo zusammen

ich hatte mir, meine erste neue bmw r1150gs adv. auch schon mit 23 geleistet ,aber jetzt mit 27 jahren hab ich die neue 1200gs :D

mfg aus niederbayern ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo DiMi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
dimigo

dimigo

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Sooooooo,

letzter und erster Beitrag vom 18.08.2007.
5,5 Jahre später und es ist soweit!
Ich habe mich festgelegt... es wird eine 1150er GS.
Am liebsten eine Adventure. Weiß "nur" noch nicht, ob ich dafür mit meinen 172 cm nicht "etwas" zu klein geraten bin.
Aber vielleicht finde ich ja hier im Forum Infos darüber.
Muss und werde mich mal einlesen.

Bis demnächst hier im Forum und auf der Strasse!!!!

Gruß aus Köln,

der DiMi
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
Das war aber eine ganz schön lange Entscheidungsfase !!!:rolleyes::rolleyes:
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Sooooooo,

letzter und erster Beitrag vom 18.08.2007.
5,5 Jahre später und es ist soweit!
Ich habe mich festgelegt... es wird eine 1150er GS.
Am liebsten eine Adventure. Weiß "nur" noch nicht, ob ich dafür mit meinen 172 cm nicht "etwas" zu klein geraten bin.
Aber vielleicht finde ich ja hier im Forum Infos darüber.
Muss und werde mich mal einlesen.

Bis demnächst hier im Forum und auf der Strasse!!!!

Gruß aus Köln,

der DiMi

Mahlzeit Dirk :cool:

na dann können wir ja in disem Jahr mal wieder eine Runde drehen :kuss:
 
dimigo

dimigo

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Der Mario...ick werd blond.
Wobei.....war ja klar :D

Ja klar....machen wir.

"Nur" noch den TT verhökern....passende Q finden (in Barmen steht eine Interessante GS ADV), dann kanns losgehen.
Gerne dann auch über Schotter :)
Dann nehmen wir bot mit und zeigen dem mal, was mit der Gs so geht!

Schön, dass du hier bist!!!!

Gruß,

Dirk
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
was mit ner gs so geht, das weiss der bot ...

spaetestens seitdem ich ihn und seine 11er S beim twinsonly 2007(?) mit der 1150GS locker verblasen habe.
gut ... geradeaus war er schneller ... hat aber nix genuetzt.
 
HaWi

HaWi

Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
75
Ort
Hage
Modell
F800GS+12er Rallye+12 XJR Kenny
Moin viel spaß hier.
Zu jung Nein bei so einem Bike kann Mann nicht früh genug anfangen ich habe mir mit meiner Frau 2012 eine F800 gs gekauft BJ 2011.
und nun bekommt sie die alleine und ich warte auf die neue 12er;) einfach geil die Gs baureihe.
 
Thema:

noch zu jung für GS

noch zu jung für GS - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

    Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels

    Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels: Hi zusammen, biete hier meine mit viel Liebe umgebaute und modifizierte BMW F 650 GS Twin EZ 05/2008 52.000 km Standort in...
  • Sitzmöbel für schwere Jungs

    Sitzmöbel für schwere Jungs: Hallo habe trotz suchen nicht das richtige gefunden und daher hier meine Frage. Da ich nicht in die normale Din Norm passe, meine Sozia schon...
  • Bin ich zu jung für eine GS ????

    Bin ich zu jung für eine GS ????: hi gs-ler, ich bin neu hier und habe da mal ne frage. Mit 27 jahren will ich mir ( lt. verkauszahlen ) das beste motorrad gönnen was es auf dem...
  • Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?

    Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?: Hallo zusammen, was muß man bei TÜV vorlegen, ob solch einen Schnabelumbau eingetragen zu bekommen? Ich finde das sehr gelungen. Stammt von einem...
  • Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV? - Ähnliche Themen

  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

    Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels

    Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels: Hi zusammen, biete hier meine mit viel Liebe umgebaute und modifizierte BMW F 650 GS Twin EZ 05/2008 52.000 km Standort in...
  • Sitzmöbel für schwere Jungs

    Sitzmöbel für schwere Jungs: Hallo habe trotz suchen nicht das richtige gefunden und daher hier meine Frage. Da ich nicht in die normale Din Norm passe, meine Sozia schon...
  • Bin ich zu jung für eine GS ????

    Bin ich zu jung für eine GS ????: hi gs-ler, ich bin neu hier und habe da mal ne frage. Mit 27 jahren will ich mir ( lt. verkauszahlen ) das beste motorrad gönnen was es auf dem...
  • Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?

    Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?: Hallo zusammen, was muß man bei TÜV vorlegen, ob solch einen Schnabelumbau eingetragen zu bekommen? Ich finde das sehr gelungen. Stammt von einem...
  • Oben