Nochmal ein Neuer

Diskutiere Nochmal ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab' mich mal so umgesehen und festgestellt, dass hier...
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
211
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab' mich mal so umgesehen und festgestellt, dass hier ein ganz nettes Publikum vorhanden ist. Also habe ich mich gleich mal angemeldet....

Ich fuhr bis vor kurzem über 3 Jahre lang ein 1150 GS und bin jetzt auf die 1200 GS umgestiegen. Hauptbeweggrund war eigentlich die 30 kg niedrigere Mopedlast und das merke ich jetz jedesmal positiv beim Rangieren in der Garage.

Meine Heimat ist das nordliche Seeufer am Bodensee. Eine Ausfahrt ins Allgäu oder ins benachbarte Österreich/Schweiz gibt es quasi vor der Haustür.

Viele Grüße und viel Spaß im Forum

Thomas
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
hallo und willkommen tomtom,

da bis du ja in der richtigen gegend zuhause.... ich bin erst vor kurzen ( 4 wochen und 3000 km im flachland) von der 1100er gs (10 jahre) auf die 12er umgestiegen und bin auch rund um zufrieden.

gruß

applejack
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
373
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo tomtom,

willkommen im Cyberspace. Ich hoffe ich kann auch bald meine Erfahrungen mit der Q ohne BKV ins Netz stellen. Muß aber noch bis 35 KW warten (Liefertermin):D

mfg
elektriker-2000
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Kann dem nur beipflichten, daß Du wohl in einer
der schönsten Tourengegenden wohnst.

Viel Spaß mit Deiner neuen Q und allzeit sturz-
freien Flug!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Thomas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Da hast Du ja wirklich ein sehr feines "Weidegebiet" für die Q vor der Haustür.
 
Thema:

Nochmal ein Neuer

Nochmal ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?

    Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?: Hallo ich brauchte kürzlich mal wieder eine neue Kopfbedeckung, und wie üblich empfahl mir der freundliche Verkäufer eine der "Premiummarke"...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • nochmal neu

    nochmal neu: Hi an alle, die schon länger hier sind! Kurzvorstellung: Marco Furmanek Bin 42 Lenze alt und fahre seit einiger Zeit Mopped. Erst ne schöne Yamaha...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....

    Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....: Hallo "alte Hasen" aus dem Forum hier, habe mich jetzt auch hier angemeldet, irgend eine virtuelle "Heimat" braucht man ja mit seiner Kuh. Ich...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs.... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?

    Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?: Hallo ich brauchte kürzlich mal wieder eine neue Kopfbedeckung, und wie üblich empfahl mir der freundliche Verkäufer eine der "Premiummarke"...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • nochmal neu

    nochmal neu: Hi an alle, die schon länger hier sind! Kurzvorstellung: Marco Furmanek Bin 42 Lenze alt und fahre seit einiger Zeit Mopped. Erst ne schöne Yamaha...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....

    Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....: Hallo "alte Hasen" aus dem Forum hier, habe mich jetzt auch hier angemeldet, irgend eine virtuelle "Heimat" braucht man ja mit seiner Kuh. Ich...
  • Oben