nochmal neu

Diskutiere nochmal neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi an alle, die schon länger hier sind! Kurzvorstellung: Marco Furmanek Bin 42 Lenze alt und fahre seit einiger Zeit Mopped. Erst ne schöne Yamaha...
marek

marek

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Hi an alle, die schon länger hier sind!
Kurzvorstellung:
Marco Furmanek
Bin 42 Lenze alt und fahre seit einiger Zeit Mopped.
Erst ne schöne Yamaha XTZ 750 ST, dann als zweitmopped ne ZX9R und nun seit 2 Jahren ne 1150 ADV. Bin nun das erste mal überhaupt in so einem Forum (da das erste mal vernünftigen Internetanschluß) und weiß noch nicht sorecht was da alles auf einen zukommt! Freue mich aber auf eventuelle erfahrungsaustauschungen!
Gruß
marco
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo Marco,

zur (verdammt) späten Stunde trotzdem erst mal ein Herzliches Hallo aus dem tieferen Südosten Europas. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Marco,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo marco,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Marco,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Willkommensgruß aus Münster - und wo bist Du daheim?
Viel Spaß in diesem prima Forum wünscht Dir
Harald mit der Ganzjahreskuh (R80GS)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Marco!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Für erste Mal (forentechnisch) doch gar nicht
schlecht. ;-)

Gruß Ron
 
marek

marek

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Willkommensgruß aus Münster - und wo bist Du daheim?
Viel Spaß in diesem prima Forum wünscht Dir
Harald mit der Ganzjahreskuh (R80GS)

Ja entschuldigung.
Natürlich kann man auch wissen wo ich her komme.
Ich komme aus der schönen gemeinde Rosengarten, welche südlich von hamburg im landkreis harburg liegt.
gruß marco
 
G

GS-Neuling

Gast
Hi an alle, die schon länger hier sind!
Yamaha XTZ 750 ST, dann als zweitmopped ne ZX9R und nun seit 2 Jahren ne 1150 ADV. Bin nun das erste mal überhaupt in so einem Forum (da das erste mal vernünftigen Internetanschluß)
Gruß
marco
Hallo Marco,
Herzlich willkommen hier im Forum

Ps: Schöne Motorräder hast, aber jetzt erst ein guten Internetzugang :confused: :rolleyes:
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Hi an alle, die schon länger hier sind!
Kurzvorstellung:
Marco Furmanek
Bin 42 Lenze alt und fahre seit einiger Zeit Mopped.
Erst ne schöne Yamaha XTZ 750 ST, dann als zweitmopped ne ZX9R und nun seit 2 Jahren ne 1150 ADV. Bin nun das erste mal überhaupt in so einem Forum (da das erste mal vernünftigen Internetanschluß) und weiß noch nicht sorecht was da alles auf einen zukommt! Freue mich aber auf eventuelle erfahrungsaustauschungen!
Gruß
marco
ola marco
fahre auch ne gsa.super ding.grüsse aus der schweiz.
basti
 
Thema:

nochmal neu

nochmal neu - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab' mich mal so umgesehen und festgestellt, dass hier...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....

    Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....: Hallo "alte Hasen" aus dem Forum hier, habe mich jetzt auch hier angemeldet, irgend eine virtuelle "Heimat" braucht man ja mit seiner Kuh. Ich...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs.... - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab' mich mal so umgesehen und festgestellt, dass hier...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....

    Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....: Hallo "alte Hasen" aus dem Forum hier, habe mich jetzt auch hier angemeldet, irgend eine virtuelle "Heimat" braucht man ja mit seiner Kuh. Ich...
  • Oben